Was muss ich ausser einem 1.0 Abi und viel Geld noch haben um in einer Elite-Uni wie Harvard angenommen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Ausländer brauchst du nicht mal unbedingt viel Geld. Stipendien sind was du brauchst.

Auch 1.0 brauchst du nicht unbedingt, schadet natürlich nicht, aber als Voraussetzung würde ich das nicht ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn dahin? Ich denke mit ein bisschen Glück und einem sehr guten Abitur hast du schonmal gute Chancen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuraBWL 17.05.2016, 20:47

Naja, auf Deutsch gesagt fligen die Jobs dir zu.

0

Glück oder einen guten Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Englischkenntnisse ohne Akzent!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?