Was muss ich aufrüsten um csgo zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

M5A78L-M LE

Maximal 95 Watt CPU d.h. Aufrüsten lohnt nicht .. außer Du kriegst sehr günstig den "FX-8370E" (95 Watt ) ... ansonsten großes Aufrüsten auf neue Intel Plattform mit DDR4 RAM

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six Core Prozessor 3.30 GHz

relativ Langsam, aber für CS-Go dürfte es gehen

Grafikkarte: GeForce GT 630

Büro-Grafik -> Der Flaschenhals

-> kaufe maximal eine GeForce GTX 960 ( wegen schwacher CPU)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Du kannst auf dem Ding CS:GO Flüssig spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basla
20.03.2016, 21:56

Naja da wäre ich mir nicht so sicher

0
Kommentar von Christophror
20.03.2016, 21:59

Doch läuft es. Auf nem Celeron und ner GT630 läuft CS:GO mit 100 FPS. Dann wird es dort erst recht laufen. CS:GO läuft auf jeden Toaster.

0
Kommentar von Christophror
20.03.2016, 22:45

Was hast du für nen PC? Ich habe noch nen alten PC hier mit ne HD 3450 und nem Phenom X3 8550 mit dem kann ich auf Ultra mit guten 30 FPS flüssig spielen.

0
Kommentar von Christophror
20.03.2016, 23:11

Tja ist mir ziemlich egal.

0

Der Grafikkarte und ggf. dem Netzteil würde ich dann besondere "Aufmerksamkeit" schenken. U.U. noch dem RAM, wenn Du nicht bereits 6 oder 8 GB eingebaut hast.

Aber grundlegend liegen bereits zwischen Deiner Geforce GT 630  ( Welche es zudem auch in 3 verschiedenen Ausführungen gibt ) und einer Geforce GTX 750 / 750 Ti bereits "Welten". 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?