Was muss ich auf der Internetseite machen für Malwarebytes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den key musst Du kaufen , aber es läuft auch erstmal kostenlos  , danach funktionieren nicht alle funktionen

ninamann1 hat Dir ja die Originalseite eingestellt. Da kannst Du dann also die kostenlose Version runterladen. Sie beinhaltet eine 30-tägige Testlaufzeit im vollen Modus. Danach kannst Du mbam auch kostenlos weiter nutzen. Es sind dann aber nicht mehr alle Funktionen verfügbar. Willst Du alle Funktionen kostet es Geld. Verständlich denn so eine Software zur Verfügung zu stellen und fast im Nanosekundentakt aktuell zu halten benötigt Personal dass auch nicht nur von der Luft leben kann. Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung schreiben dass auch die kostenlose Version Schädlinge findet und beseitigt. Dann allerdings wird sie manuell gestartet, die Aktualisierung mache ich immer gleich nach dem Start und dann erst lasse ich überprüfen. Und nach jeder Überprüfung starte ich den PC neu. Es ist also ein wenig unbequemer. 

Und in Zukunft achte bitte sorgfältig darauf auf der Originalseite zu sein wenn Du ein Teil herunter laden willst. Die Online-Dienste der PC-Zeitschriften sind zwar in der Regel sicher. Aber warum einen Umweg inkauf nehmen wenn das Original sehr einfach aufrufbar ist?

Als Erstes solltest du mal damit aufhören, solche Seiten anzusurfen. Die bewerben einen Key Generator, und gehören damit in die Kategorie Cracker und Hacker. Und wo fängt sich der unbedarfte Internetsurfer wohl sehr häufig Viren und andere Malware ein? Richtig, s.o.

Du bist nicht auf der Herstellerseite VORSICHT !!!

dies hier ist die Herstellerseite  

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

ninamann1 06.11.2015, 20:53


Derartige Seiten  bringen nur trojaner, viren u.ä mit 

0

Was möchtest Du wissen?