Was muss ich angeben um ein Paket über Gearbest an eine packstation liefern lassen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hängt die Auswahl der möglichen Versanddienstleister vom Produkt ab. Wenn du DHL auswählen kannst, kannst du auch an die Packstation versenden. Wenn es dafür kein extra Feld gibt, musst du es folgendermaßen machen:
Straße: „Packstation“
Hausnummer: Packstation-Nummer
Adress-Zusatz: Deine Postnummer

Du brauchst eine DHL account und musst da eine Karte für die Packstation beantragen. Dann musst du beim Händler die Packstation auswählen und deine Kartennummer eingeben, damit du dahin liefern lassen kannst. Einige bieten das aber nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay weißt du ob das bei Gearbest funktioniert

0
@LogischeIsa

Die Packstationskarte braucht ca 2 bis 3 Wochen bis diese bei dir ist.

0
@Payns

Ich habe bereits eine aber kann bei Gearbest Sachen zur packstation schicken?

0
@LogischeIsa

Kuck nach wenn du deinen Bestellvorgang weiterführst

0