Was muss ich an mir ändern um den aussehen von Ariana Grande nahe zu kommen?

 - (Ariana Grande, Look)  - (Ariana Grande, Look)

8 Antworten

Ich finde, dass du Ari jetzt schon sehr ähnlich bist!

Für das i-tüpfelchen könntest du dir die Haare länger wachsen lassen, oder Extentions tragen. Außerdem könntest du sie dir färben und einen hohen Zopf+Wellen tragen.

Was Make-up angeht solltest du deine Wangenknochen hervorheben und dir die Augenbrauen Ari-Ähnlilcher schminken.

Trage auch blumige Kleider und hohe Schuhe. Falls du lieber flache Schuhe magst, empfehle ich dir Ballerinas!

-LG Isabell

Hey, lass dich nicht von den fiesen Komentaren runter machen lassen. Am besten kaufe dir ein paar knuffige Pullover und geblümte Oberteile. Dann lasse dir deine Naturhaarfarbe zurück holen oder färbe deine Haare braun. Dein Gesicht haut schon ein bisschen hin. Bloß trage am besten Perlen oder Kristallohrringe. Nun lass dir deine Haare lang wachsen oder mache diese Haarverlängerungsdinger rein. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Ich würd mich erstmal anders schminken. Zum Beispiel die Augenbrauen und die Lippen.

Rote Haare hat sie außerdem schon lange nicht mehr.

Ariana hat auch untenrum am Gesicht. Vielleicht kannst du etwas am Gesicht abnehmen. Weißt du was ich meine ? Ariana hat irgendwie ein schmaleres Kinn.

Nein deswegen trage ich die roten harre nicht und außerdem möchte ich nicht das Bild von jetzt sein sondern die alte Version von 2012 oder so und ne geht nicht meine Knochenstruktur ist am kinn so ich habe eine eckige Gesichtsform und Ariana hat Herzform ich sage doch auch nicht das ich genau aussehen will wie sie nur ihr still ist mega !

1

Da hilft nur ein ernsthaftes Gespräch mit einem Psychotherapeuten.

Ja so wie ich es aus drücke dar gebe ich dir recht wie oft ich aus anderen gründen schon dar war oder in der pcyertier willst du garnicht wissen habe halt seine SEHR SCHWERW VERGANGENENHEIT und auch ZUKUNFT aber nein ich möchte nicht genau sein wie Ariana ich möchte nur ihren still von 2012 nix weiter

0

Ariana Grande gibt es schon, die braucht kein schlechtes Double. Warum willst du nicht du sein? Kannst sie ja trotzdem vergöttern.

Ja klar ! So meine ich das auch nicht und ein double will ich auch nicht sein ja ich gebe zu habe mich anscheinend schlecht ausgedrückt ich will nix von ihr habe nicht ihr können oder Charakter oder ihre struckture von ihrem aussehen nur den still von 2012 also die in operiert ari und ja ich vergötere sie trotzdem muss aber nicht genau aussehen wie sie

0

Was möchtest Du wissen?