Was muss ich am Lixada 192 ch dmx conroller einstellen?

1 Antwort

Mehr Infos, welches Programm nutzt du, und welche Lampen... 

Eventuell musst du an den Lampen einen anderen Modus einschalten... 

Wie kann ich eine Panelleuchte richtig anschließen?

Hallo Leute,

da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich den ein oder anderen Elektroexperten zu finden.

Also ich hab 2x ein 3er Set LED panelleuchten gekauft.

Pro Set ist je ein Trafo dabei und wenn alle drei Lampen angeschlossen sind, funktioniert alles super. Trenne ich eine Lampe davon, leuchtet keine mehr.

Da wir 5 LEDs an die Decke bringen möchten, können wir 3 ganz normal über den einen Trafo laufen lassen.. Aber die anderen beiden muss ich nun auch zum laufen bringen..

ich hab einen separaten Trafo gekauft der meiner Meinung nach das Problem lösen sollte.. ist aber leider nicht so..

Eine der Lampen läuft auf 6W..

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Mikro und Mischpult anschließen?

Hallo, Ich habe mir ein Rode NT1A und ein Behringer q802Usb gekauft.

Habe nun das Mikro ans Mischpult angeschlossen und das Mischpult an Strom und

an den PC. Beim Mischpult leuchten 2 Lampen. Einmal "Power" und einmal "+48 V"

Das Mikrofon funktioniert nicht. Muss ich noch was an den Reglern rumschrauben

oder so?

...zur Frage

Wie schalte ich mehrere Lampen und Bewegungsmelder zusammen?

Es geht darum, ich möchte mehrere Lampen mit mehreren Bewegungsmeldern steuern. Und zwar folgend:

Lampe 1, Lampe 2, Lampe 3 und Lampe 4 sollen an Bewegungsmelder 1 und Bewegungsmelder 2 angeschlossen werden. Lampe 4, Lampe 5, Lampe 6 und Lampe 7 sollen an Bewegungsmelder 3 angeschlossen werden. Das bedeutet das Lampe 4 von allen 3 Bewegungsmeldern gesteuert werden soll. Ebenfalls soll Lampe 4 einen Integrierten Bewegungsmelder haben, jedoch soll dieser auch NUR Lampe 4 selbst steuern und keine andere Lampe.

Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Hallo ich habe mir gestern 2xein ccBetter 24W LED PAR gekauft und habe bei dem ersten Scheinwerfer habe ein Grünes dauerlicht (DMX ADRESSE 1)?

Hallo ich habe mir gestern 2x ein ccBetter 24W LED PAR gekauft und, schon vor langer Zeit einen Eurolite DMX Operator 192. So Jetzt die eigentliche Frage: Wenn ich beide Scheinwerfer (der erste an die Adresse 1 und der zweite an die 2) hat der erste ein grünen Dauerlicht erseiden ich wähle ihn an und Resete ihn(alle Regler nach oben) wenn ich ihn abwähle geht es wieder los.

ES NERVT EINFACH NUR UND BEI EINER DISCO ERSTRECHT

Bitte um hilfe Danke im vorraus :)

...zur Frage

DMX Bus "aufbauen" (DMX Adressen, Channels)?

Hallo!!!,

Ich koffe, dass ich mein Problem recht verständlich erkläre! ;)

Meine zwei LED RGB PAR Scheinwerfer: http://www.amazon.de/Cameo-Light-CLP56RGB05PS-Scheinwerfer-poliertem/dp/B0076JEI0G/ref=sr_1_2?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1361991295&sr=1-2

Mein DMX LED Operator: w w w.amazon.de/Showtec-LED-Operator-4/dp/B003PP4R88/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1361991320&sr=8-2

Ich habe die zwei Scheinwerfer miteinander verbunden, und habe den ersten die Adresse 1 gegeben, und den zweiten die Adresse 2.4 Auf der Steuerung muss man nun einstellen: Fixture 1 (1. Einheit) rot channel1, grün channel2, usw... , Der erste Scheinwerfer funktioniert einwandfrei Mein Problem: Welche channels muss ich jetzt den 2. Scheinwerfer zuweisen (DMX Adresse 2) ich habe alle durchprobiert (also fixture 2, rot ch.5 oder 8....) aber es hat sich nichts getan, oder es kahmen nur fehler auf. _ Ich hoffe, dass wer mien Problem lösen kann (ja, ich kenne mich noch nicht so gut mit der DMX Technit aus ;) )_

_ DANKE, für die ANtworten!!!_

LG Michi

...zur Frage

Wie bootet man einen Cisco Catalyst 2950?

Ich habe das Gerät gestern Second-Hand gekauft. Habe es bereits mit Internetkabel angeschlossen, jedoch leuchtet nichts. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?