Was muss ich als nächstes beim meinem PC austauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nichts austauschen. Wenn du für den PC Geld ausgeben willst, dann eine neue Grafikkarte (Nvidia 1070 oder Nvidia 1080).

Der i7 6700K mit DDR4 Ram ist nur 9% schneller.

Ich würde mich eher nach einer ultra-leisen Wasserkühlung umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte und wenn es dein Mainboard unterstützt würde ich den Arbeitsspeicher ändern (DDR4 2400 MHz) dann müsstest du aber auf einen anderen Prozessor umsteigen z.B. 6700k ist aber teuer und eig ist dein PC noch gut. Musst du schauen ob es sich wirklich dafür lohnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtimHW
17.11.2016, 19:49

Die Idee hatte ich auch schon aber ich glaube ich müsste das Motherboard auch mit austauschen

0
Kommentar von burninghey
17.11.2016, 19:50

4790k und 6700k nehmen sich fast nix, und für ne neue Ram Generation muss definitiv Board und CPU getauscht werden. 

0

Grafikkarte! Dein Prozessor ist sehr gut und bei der Grafikkarte echt unterfordert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtimHW
17.11.2016, 19:47

Ist halt auf der Höhe Service 1060

0

Was möchtest Du wissen?