Was muss ich als nächstes aufrüsten (Gaming-Pc)?

4 Antworten

Rüste auf die nächste Generation auf
- Mainboard (Sockel: AMD AM4; Intel 1151)
- CPU (Modell: AMD Ryzen; Intel i5/i7/i9 8th Gen)
- 16GB DDR4-RAM im Dual-Chanel (2x 8GB)

Die Grafikkarte als letztes. Die lässt sich mit Low-End Einstellung noch verwenden.

MfG, Aaron

Schwer zu sagen, würde aber eher die CPU als GPU aufrüsten, zum Beispiel auf nen Ryzen 5 1400 mit 4Kernen und 8 Threads und dazu ein gutes B350 Board.

+ 8gb ddr4 ram

0

An deiner Stelle würde ich RAM und Prozi aufrüsten.

Aufrüsten - Was als nächstes?

Guten Tag Freunde,

ich würde gerne euren Rat dazu hören, wie ich mein PC als nächstes aufrüsten soll, was ich am ehesten brauche im moment.

GraKa : GTX 1050TI

HDD: 1TB

CPU: Intel Pentium Gold 4600 mit Boxed Kühler

RAM: 1x 8GB DDR4

Ich weiß das ich am besten eine SSD hole, und evtl. noch 4 oder 8 GB RAM.

Bitte empfehlt mir was, das Problem ist das mein Lüfter mega laut ist, ist das normal bei dem? Habe ein Sharkoon VG4 Gehäuse das könnten auch die Gehäuse Lüfter sein.

MfG

...zur Frage

Was sollte ich an meinem PC als nächstes aufrüsten?

Hey zusammen ,

ich bin mom. im Besitz von folgendem System und mich würde es interessieren was ich als nächstes aufrüsten sollte ?!?!

Board : Asus Z-97-C

CPU : Intel i5 4690 zu 4.00 Ghz ( mit Boardsoftware leicht übertaktet )

RAM : 32gb Kingston 1333Mhz

GPU : GTX 760 PNY von 1033Mhz zu 1220Mhz und Memory Takt von 3060Mhz

Was sollte ich demnächst aufrüsten damit ich auch noch aktuellere Titel in höheren Texturen spielen kann ?

Cinebench : 119 FPS Gpu

: 609 cb Cpu

3DMark Firestrike (Normal) : 5743

Skydiver : 17464

Bedanke mich schonmal im vorraus ;-) !!

VG

...zur Frage

Computer aufrüsten; Gtx 1070; i5 4590?

Hey Leute, Ich möchte meinen Pc folgendermaßen aufrüsten :)

Aktuelle Hardware: Mainboard: M5A97 R2.0 Evo Grafikkarte: Hd 7750 Ram: 8 gb ddr3 1600 Cpu: AMF fx 6300 Netzteil: seasonic ss500et

Zukünftige Hardware: Mainboard: ASRock H97M Anniversary CPU: Intel-Core i5 4590 Grafikkarte: Gtx 1070 Netzteil: Sharkoon WPM500 Watt 80+ Bronze Modular Ram: 8gb 1600 DDR3

Kann die zukünftige Hardware einwandfrei funktionieren? Passen die Komponenten zueinander?

Für jede sinnvolle Antwort gibt es ein Danke :)

Mfg

...zur Frage

Pc aufrüsten. Was als nächstes?

Hallo Leute, ich packe euch unten ein Bild mit meinen Spezifikationen rein. Habe keine Ahnung, was ich als nächstes aufrüsten sollte. Vielleicht beim RAM? Spiele momentan viel Arma 3. Battlefield 1, Wildlands und auch Battlefront gehören zu gut gespielten Games.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche PC-Teile sollten eventuell geupgraded werden?

Ich wollte wissen welche Teile ich vielleicht in meinem PC für Gaming Upgraden sollte. Alle Teile sind ca 1 Jahr alt.

Verbaut habe ich folgendes:

• R9 380 4gb von Gigabyte
  • asus m5a97 plus
  • Amd fx 8320 8x 3,5ghz
  • 8GB Ram
...zur Frage

Passt auf das Mainboard Asus M5A97 R2.0 eine MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0?

Passt auf das Mainboard Asus M5A97 R2.0 eine MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 ? Freue mich auf euere antworten ! Danke im voraus

Gruß Timo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?