Was muss ich als Hauswirtschaftshelferin in einem Kindergarten anziehen?

1 Antwort

Ich weiss auch nicht, ob man da überhaupt Berufskleidung hat.

Versuch mal, mit ganz normaler Kleidung hinzugehen und frag dort, ob sie besondere Kleidung vorschreiben. Kannst nix falsch machen damit.

Vor allem würd ich bequeme Schuhe anziehen, (nicht gleich Gesundheitsschuhe^^) ich denke, dass Du da viel zu Fuß unterwegs sein wirst. 

Alles Gute im neuen Job..

Welche schuhe sollte ich zur Firmung bei dem outfit tragen?

Hallo, was soll ich für schuhe zur meiner firm Kleidung anziehen? Das sind ein blauer blazer eine weiße bluse und eine blaue hose. Jetzt möchte ich wissen was ich da zu für schuhe anziehen kann für die Firmung.

...zur Frage

Zu Lederhose, Hemd und Socken normale Nike Schuhe mit Haferlsocken tragen?

Ich habe eine Lederhose, rot/weißes Hemd aber keine Schuhe für die Tracht.

Kann ich normale Nike Schuhe dazu anziehen? Haferlsocken hab ich auch, aber soll ich die dann anziehen?

...zur Frage

Schuhe Krankenhaus?

Ich mache nächste Woche ein Praktikum im Uniklinikum und soll geschlossene, bequeme Schuhe tragen. Soll ich diese erst dort anziehen oder kann ich die auch schon auf dem Weg dorthin anziehen ( dann wird die Sohle ja ggf. dreckig)?

...zur Frage

Ist es okey Schulterfrei im Kindergarten zu tragen?

Mache ein BFD im Kindergarten und trage im Frühling/Sommer schon gerne Schulterfrei.

Ist sowas in der Kita ok?

...zur Frage

Kann ich diese Schuhe als Junge tragen?

Ich finde die Schuhe sehen gar nicht feminin aus ich find sie einfach unendlich cool!

...zur Frage

Welche Schuhe sollte man im Kindergarten anziehen

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt und werde morgen einen Schnuppertag im Kindergarten machen. Das heißt ich werde einen Tag lang einfach zugucken und ein bisschen helfen:) Nun zu meiner Frage: welche Schuhe soll ich morgen anziehen? Das klingt vielleicht komisch aber ich weiß es nicht:( Sollte man im Kindergarten einfach dicke Socken anziehen oder Hausschuhe oder feste Schuhe wie zB Turnschuhe? Bitte helft mir :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?