Was muss ich alles zu meiner ersten Theoriestunde mitnehmen?

6 Antworten

Bei uns muss man nichts mit in den Unterricht mitbringen .. manche bringen Schreibzeug mit, Bücher eigentlich nicht .. weil das Unterricht ja per Beamer durchgeführt wird. Pack es doch ein, vielleicht wird mit dem Buch gearbeitet .. wenn Du es schon zur Anmeldung bekommen hast. Allerdings wärst Du dann sicher darauf hingewiesen worden, das es mitgebracht werden muss.

Etwas zu schreiben, also Stift und Heft/Papier. Das Buch wäre auch nicht verkehrt, um gegebenenfalls mitzulesen.

Ja und die Fragebögen auch. Dann kannst du dort lernen. Nimm dir wenn du wilst ein Block mit, damit du dir aufschreiben kannst, was für dich evt. schwer ist.

10

Wir haben so eine Dvd ohne Inhalt bekommen wo steht dass wir uns die Fragen im Internet angucken sollen mit Code drin. Die Bögen haben wir noch garnicht bekommen.

0
48

Heute wird eigentlich nicht mehr mit den Bögen gearbeitet (PC Prüfung) .. auch sollten sie generell nicht Unterrichtsbestandteil sein!

0
14
@diePest

Ja also ich bin ja auch bei der Fahrschule. Ich bin online angemeldet zum lernen und habe Fragebögen bekommen.

0

Was mitbringen zur fahrschule?

Ich habe heute meine erste theoriestunde (mofa). Muss ich irgendwas mitbringen? Also zb was zu schreiben oder so?

...zur Frage

Gibt es ein Ablaufdatum für Theoriestunden bei Fahrschule?

Wenn ich zum Beispiel vor 7 Monaten bei einer Theoriestunde war und mich eintragen lassen habe gilt diese dann immernoch als "abgeschlossen" für mich oder muss ich die selbe Theoriestunde erneut besuchen? Es geht um Führerschein Klasse B falls das was ändert.

...zur Frage

1001. Frage zum Führerschein. 1, Theoriestunde

Ich hab mich letzte Woche für den FS Klasse B angemeldet. Am Montag ist meine erste Theoriestunde und da ich ein kleiner Pefektionist bon möchte ich nicht am ersten Tag gleich alles falsch machen. Ich habe bei der Anmeldung eine Mappe (Fahrschülersfriend) mit Übungsbögen und nem Buch drin bekommen. Soll ich zu meiner ersten Stunde davon was mit nehmen oder ist das nur für zu Hause? Und soll ich sonst noch was mitnehmen? Danke flo

...zur Frage

Fahrschule erste Theoriestunde?

Hey Leute ich hab da mal Paar fragen zum Thema Fahrschule, und zwar fange ich heute meine erste Theoriestunde an und weiß zb nicht ob ich mich direkt einfach nur hinsetzen muss und zuhören muss oder muss ich mich bei dem Lehrer dort erstmal melden und mich vorstellen usw und erst dann setzen und zuhören ?Und muss ich meine Anmeldung mitnehmen und denen das vorzeigen, denn die Lehrer kennen mich ja nicht und sehen mich ja dann zum ersten mal (kurze info noch ich bin 17).Alles was euch zu diesem Thema in Sachen Theorie einfällt bitte einfach alles reinhauen jede Antwort ist hilfeich Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?