Was muss ich alles zu meiner ersten Theoriestunde mitnehmen?

6 Antworten

Bei uns muss man nichts mit in den Unterricht mitbringen .. manche bringen Schreibzeug mit, Bücher eigentlich nicht .. weil das Unterricht ja per Beamer durchgeführt wird. Pack es doch ein, vielleicht wird mit dem Buch gearbeitet .. wenn Du es schon zur Anmeldung bekommen hast. Allerdings wärst Du dann sicher darauf hingewiesen worden, das es mitgebracht werden muss.

Etwas zu schreiben, also Stift und Heft/Papier. Das Buch wäre auch nicht verkehrt, um gegebenenfalls mitzulesen.

Ja und die Fragebögen auch. Dann kannst du dort lernen. Nimm dir wenn du wilst ein Block mit, damit du dir aufschreiben kannst, was für dich evt. schwer ist.

Wir haben so eine Dvd ohne Inhalt bekommen wo steht dass wir uns die Fragen im Internet angucken sollen mit Code drin. Die Bögen haben wir noch garnicht bekommen.

0

Heute wird eigentlich nicht mehr mit den Bögen gearbeitet (PC Prüfung) .. auch sollten sie generell nicht Unterrichtsbestandteil sein!

0
@diePest

Ja also ich bin ja auch bei der Fahrschule. Ich bin online angemeldet zum lernen und habe Fragebögen bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?