Was muss ich alles löschen, damit GTA San Andreas wieder gut läuft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Steam kannst du die Dateien überprüfen lassen und setzt es sogesehen wieder auf die letzte Version zurück.

Falls du die CD hast, einfach neuinstallieren, aber sichere dein Fortschritt in Singleplayer.

Eigentlich macht man ja ein Backup vom gesamten Game bevor man ein Mod installiert genau deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faw88
03.06.2016, 16:47

Habe die CD und bereits 2x neuinstalliert. Es geht immernoch nicht. Das Problem ist, dass das Mod-Programm immer wieder auf die .exe-Datei von GTA zugreift und dort den Skin verändert. Ich finde diesen Mod aber nicht! Mein Fortschritt ist mir eigentlich egal :D Der wird eh immer wieder gelöscht bei mir. Habe keine Ahnung, wieso.

LG

0

Was möchtest Du wissen?