Was muss ich alles können als C-Jugend Kapitän?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Impulse setzen?! In schwierigen Spielphase die Mannschaft aufrütteln?! Präsenz zeigen!

Murosch 13.07.2011, 21:58

Danke.. find ich auch sehr wichtig: ''die Mannschaft in schwierigen Spielphasen aufrütteln'' sehr gute Antwort.. danke

0

In der C? Eigentlich nicht viel... Deine Mannschaft mal in der Pause anfeuern währe noch als Anmerkung, aber ansonsten kommt das alles erst in der B und A ;)

Murosch 13.07.2011, 22:33

Ja aber mann kann es schon in der C-Jugend ''vor''-lernen... danke für deine antwort!

0

anweisungen geben .. motivieren .. jeden spieler anerkennen dass sich keiner benachteiligt fühlt .. du vertrittst quasi den trainer auf dem platz .. so hats mir mal einer erklärt .. :D

Murosch 13.07.2011, 22:03

danke.. ja das stimmt schon irgendwie das man den trainer auf dem platz vertritt... passt schon.. wir sind jetzt in den sommerferien.. im august fängt die saison an am 15. august haben wir ein freundschaftsspiel.. und ich will jetzt schon mir notieren was ich als kapitän alles machen/wissen muss...danke für die antwort.

0
RobberyXx 13.07.2011, 22:06
@Murosch

des is gar nicht so schwer wie du vllt denkst .. ich spiel selber und war mal in der jüngeren jugend paar spiele kapitän .. ist total leicht .. du musst dich eben bemerkbar machen und nicht das stille mäuslein sein .. musst schon den mund mal aufmachen und schrein :D

0

Was möchtest Du wissen?