Was muss ich alles für meinen 16. Geburtstag organisieren ,damit es für meine 10-15 Freunde nicht langweilig wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt schon von ganz alleine. Einfach ein bisschen Musik, Sofas oder sowas, Feuer, Getränke (auch Antialkoholisches!) und dann läuft das schon von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokain und nutten. Die machen jeden 16 Geburtstag zum hit.

Nein...
Bisschen Musik am Start?
Paar Trinkspiele sind auch immer witzig. Meistens wollen Leute ehh nur auf solchen Partys quatschen. Mach ne chillecke wo mehrere Leute sitzen können. Vll auch ein Feuer wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Aber das wichtigste mach dir eine kleine Bar. Auch wenn sie nur aus Bierkästen besteht. Das ist deshalb so wichtig weil dann ein bisschen Ordnung bleibt weil alle wissen wohin mit den leeren Flaschen.
Auch alkoholfreies mit hin stellen. Es soll ja angeblich auch vernünftige Menschen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?