Was muss ich alles für mein schülerpraktikum vorstellungsgespräch bei der polizei wissen?

1 Antwort

Bewerbungen bei der Polizei und Feuerwehr können schwierig sein, weil hier Einstellungstest absolviert werden müssen. Es gibt aber Bücher, die genau diese Einstellungstests trainieren.

Im Vorstellungsgespräch werden wahrscheinlich auch ein paar Psycho-Fragen gestellt. Aber auch die laufen nach bestimmten Mustern ab und die Antworten kann man trainieren.

Wende dich an die Stadtbücherei deines Vertrauens.


Einstellungstest für ein Schülerpraktikum? Kaum.

0

Vorstellungsgespräch für ein Schülerpraktikum im Baumarkt?

Hallo, ich habe nächste Woche ein Termin zu einem Vorstellungsgespräch im Baumarkt. Ich weiß nur noch nicht, was ich anziehen soll, ich werde mein Praktikum im Büro des Baumarktes machen. Und wie kann ich mich am besten auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten?

...zur Frage

Galeria Kaufhof (schülerpraktikum) Vorstellungsgespräch

Hey.ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei galeria Kaufhof (schülerpraktikum) und ich frage mich was die mich fragen werden und ob ich ein Test machen muss. Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben

...zur Frage

Unterlagen für die Bewerbung?

Hallo, zusammen! Ich schreibe gerade einen Wortschatztext über die Bewerbung um eine Stelle. Wenn man sich um eine Stelle bewirbt, was soll man darauf vorbereiten? Kannst du mir die Wörter schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich mich auf ein Praktikum bei der deutschen Bank vorbereiten?

Ich habe bald ein Praktikum und wollte wissen was so die Aufgaben sind die mich erwarten werden?
Also bitte ausführlich:D es ist ein einwöchiges Schülerpraktikum in einer Filiale
Wie stehen die Chancen nach dem Praktikum eine Ausbildungsstelle zu bekommen?
Wie hinterlasse ich ein guten Eindruck?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Fragen Rossmann Vorbereiten?

Hallo habe bald eine Vorstellungsgespräch bei Rossmann wollte mich gut vorbereiten wer arbeitet bei Rossmann oder kennt die Fragen schon ???

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Polizei?

Hallo,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Polizei in als Kauffrau - Büromanagement. Auf der Einladung stand, dass ich vor dem Gespräch einen Test absolvieren muss. Hier die erste Frage: hat jemand schon einmal solch einen Test gemacht und weiß was der beinhaltet? Mein nächstes Riesenproblem ist, dass ich die Stellenausschreibung nicht mehr finde - weder auf der Homepage noch in der Jobbörse. Also kann ich mich nicht genau darauf vorbereiten, obwohl das gerade bei der Polizei wahrscheinlich seeeeeeeeeeehr wichtig ist. Ich hoffe ich finde jemanden, der sich vielleicht selbst dort beworben hat und die Stellenausschreibung noch hat oder jemand, der Tipps hat, wo ich sie herkriege.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?