Was muss ich alles für eine Xbox 360 e aus den USA tun, damit sie in Deutschland funktioniert.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Netzteil der Deutschen Xbox 360 "einfach" an der Amerikanischen anschließt, hast du keine Freude mehr damit. Die Stromspannung des Netzes ist in Amerika deutlich geringer als in Deutschland. Soweit ich mich erinnere ist deshalb auch ein Sicherungspin am Netzstecker der 360 eingefasst, der es dir zwar nicht unmöglich macht zu tun was du beschreibst, aber vor einem Fehler Bewahrt. Kauf dir am besten einen Trafo, der Netzspannung von 230V auf 120V heruntertransformiert. Achte auch auf die richtigen Steckeranschlüsse. Zu guter Letzt: Weißt du eigentlich das die Spiele Ländercodes haben? Was bedeutet das die meisten deutschen Games garnicht darauf laufen.

Slydda 30.08.2015, 14:29

Das mit den Spielen ist mir bewusst, das ist für mich kein Problem. Ich will bloß wissen, was ich dazu kaufen muss oder was ich einsetzen muss, wenn ich das richtige Teil schon hab. Das Problem ist, das es immer hundert verschiedene Antworten gibt, wie es angeblich gehen soll, und da blicke ich halt nicht mehr durch. Also meinen Sie mit Trafo einen Spannungswandler?

0
H3R0NYM0U2 30.08.2015, 21:05

Du brauchst keinen Spannungswandler, du brauchst einen Transformator.

0
H3R0NYM0U2 30.08.2015, 23:15

Entschuldige bitte, ein Transformator ist ein Spannungswandler. Ich war zu voreilig.

0

Wieso willst du noch eine 360 wenn du schon eine hast ?

Was möchtest Du wissen?