Was muss ich alles für Cheerleading können

6 Antworten

denke schon sie können ja net von jedem erwarten dass man sofort alles kann dafür gibt es ja training

hey also du musst eig nicht viel können ein rad also grundelemente vom tumbling sollte man mit 16 können zb rad handstandt und rolle flugrolle können :) naja du solltest takt gefühl haben und spaß am tumbling tanzen und stunten :) ich selber mache cheer ich wünsche dir vielll spaß beim cheer vll sehen wir uns ja dann mal auf na meisterschaft ;) lg sophie

du musst einfach nur spaß dran haben.

dann gehst du in ein sport-verein und die machen mit dir ein probetraining und wenn das ok läuft, wirst du alles andere mit denen zusammen lernen

was mus ich beim Cheerleading schon im Vorraus können?

hallo! also ich würde gerne cheerleader werden aber was muss man vorher können ich bin 13jahre alt. ich kann weder rad,spagat,handstand...und hoch springen kann ich jetzt auch nicht wirklich..hehe...kann man das alles schnell lernen???

...zur Frage

Cheerleading Dortmund

Also ich wollte bald mit cheerleading anfangen und wollte fragen ob jemand weiss wo es in dortmund gute cheerleading gruppen gibt und wieviel dies im monat kostet . Ausserdem würde mich intressieren ob man dort auch sowas wie spagat lernt

...zur Frage

Kann ich als auch als Anfänger zu den Krefelder Dolphins (Cheerleading)?

Ich würde gerne als Cheerleader anfangen und in meiner Umgebung gibt es da nur die Krefelder Dolphins. Ich bin aber noch Anfänger (Rad, Handstandüberschlag, etc. muss ich noch lernen; beweglich bin ich)

Gibt es da auch eine Anfängergruppe? Ich hab nämlich gelesen, dass man da vorher zu so Try Outs muss, aber dafür muss man doch schon was können oder? Gibt es da keine Gruppe für Anfänger?

...zur Frage

Können andere Leute meine Kontakte in Whatsapp sehen?

Habe mir neu whatsapp gemacht und wollte mal wissen ob andere leute sehen können wen ich in meiner Kontaktliste habe. Danke im vorraus

...zur Frage

Mit 14 zu alt, um sehr beweglich zu werden? Für Cheerleading und so?

Ich bin jetzt 14 jahre alt. Früher (so mit 6) habe ich ca. 2 Jahre Ballett gemacht, ich war damals sehr beweglich, und konnte auch einen Spagat. Mit 12 habe ich dann als Funkenmariechen (Karneval) angefangen, aber war gar nicht mehr beweglich. Konnte auch keinen Spagat mehr..

Da ich vielleicht bald ein Austauschsjahr in den USA verbringe, interessiere ich mich jetzt sehr für Cheerleading, nachdem ich dieses Video gesehen habe : http://www.youtube.com/watch?v=cXRWQa9tQLw Das ist ja schon geil ;) Würde ich sehr gerne machen. Aber ist es mit meinen 14 Jahren zu spät, um soetwas zu erlernen?? Klar, wäre es besser gewesen, wenn ich schon ganz früher damit angefangen hätte, aber kann ich es noch lernen? Wie schaffe ich es beweglicher zu werden und auch wieder einen Spagat zu können?

...zur Frage

Muss ich einen Krankenschein zur Zentrale schicken mit extra kosten?!

Hallo

Also bei mir auf Arbeit war es bis her immer so... Wen man mal krank ist dann hab ich auf Arbeit angerufen und Bescheid gegeben. Je nach dem bin ich direkt nach dem Arzt auf Arbeit gegangen um den Schein abzugeben. Jetzt haben die es aber neu geregelt. Jeder der nun krank wird soll den Krankenschein direkt bei unseren Hauptsitz (100km entfernt) abgeben!. Ja naja gut! Aber wer kommt auf die Versandkosten auf ? Muss ich die selber tragen ? Was ist bei einem Verlust beim Postweg ? Kenne das nicht das man einen Krankenschein ganz wo anders abgibt und sogar noch Porto zahlen muss.

Weis einer ob die das so verlangen können/dürfen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?