Was muss ich alles für Cheerleading können

6 Antworten

denke schon sie können ja net von jedem erwarten dass man sofort alles kann dafür gibt es ja training

hey also du musst eig nicht viel können ein rad also grundelemente vom tumbling sollte man mit 16 können zb rad handstandt und rolle flugrolle können :) naja du solltest takt gefühl haben und spaß am tumbling tanzen und stunten :) ich selber mache cheer ich wünsche dir vielll spaß beim cheer vll sehen wir uns ja dann mal auf na meisterschaft ;) lg sophie

du musst einfach nur spaß dran haben.

dann gehst du in ein sport-verein und die machen mit dir ein probetraining und wenn das ok läuft, wirst du alles andere mit denen zusammen lernen

Mit dem Cheerleading anfangen, Tipps zur Vorbereitung gesucht

Hallo! Ich würde gerne in etwa einem halben Jahr mit dem Cheerleading anfangen (bin im Moment in einem Austausch). Meine Frage ist jetzt, was ich tun kann, um mich ein bisschen vorzubereiten. Ich kann schon Spagat, Rad, Handstand und solche einfacheren Sachen. Hat hier irgendwer noch Tipps oder Ideen? :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Cheerleading Dortmund

Also ich wollte bald mit cheerleading anfangen und wollte fragen ob jemand weiss wo es in dortmund gute cheerleading gruppen gibt und wieviel dies im monat kostet . Ausserdem würde mich intressieren ob man dort auch sowas wie spagat lernt

...zur Frage

Kann ich als auch als Anfänger zu den Krefelder Dolphins (Cheerleading)?

Ich würde gerne als Cheerleader anfangen und in meiner Umgebung gibt es da nur die Krefelder Dolphins. Ich bin aber noch Anfänger (Rad, Handstandüberschlag, etc. muss ich noch lernen; beweglich bin ich)

Gibt es da auch eine Anfängergruppe? Ich hab nämlich gelesen, dass man da vorher zu so Try Outs muss, aber dafür muss man doch schon was können oder? Gibt es da keine Gruppe für Anfänger?

...zur Frage

Können andere Leute meine Kontakte in Whatsapp sehen?

Habe mir neu whatsapp gemacht und wollte mal wissen ob andere leute sehen können wen ich in meiner Kontaktliste habe. Danke im vorraus

...zur Frage

Mit 14 zu alt, um sehr beweglich zu werden? Für Cheerleading und so?

Ich bin jetzt 14 jahre alt. Früher (so mit 6) habe ich ca. 2 Jahre Ballett gemacht, ich war damals sehr beweglich, und konnte auch einen Spagat. Mit 12 habe ich dann als Funkenmariechen (Karneval) angefangen, aber war gar nicht mehr beweglich. Konnte auch keinen Spagat mehr..

Da ich vielleicht bald ein Austauschsjahr in den USA verbringe, interessiere ich mich jetzt sehr für Cheerleading, nachdem ich dieses Video gesehen habe : http://www.youtube.com/watch?v=cXRWQa9tQLw Das ist ja schon geil ;) Würde ich sehr gerne machen. Aber ist es mit meinen 14 Jahren zu spät, um soetwas zu erlernen?? Klar, wäre es besser gewesen, wenn ich schon ganz früher damit angefangen hätte, aber kann ich es noch lernen? Wie schaffe ich es beweglicher zu werden und auch wieder einen Spagat zu können?

...zur Frage

Als Songwriter Songs Künstlern anbieten

Hallo! Ich bin Produzent und Songwriter. Bisher belief sich das auf Werbemusik und Songs befreundeter Musiker. Jetzt wollte ich mal wissen, welchen Weg man am besten geht, um seine Songs, bekannten Künstern anbieten zu können. Viele namhafte Künster schreiben ihre Songs ja auch nicht immer selbst, sondern erwerben diese von anderen Songwritern, und produzieren diese dann eben amtlich neu. Vielleicht hat da jemand Tips für mich, an wen man seine Songs schickt, und wie diese "Verkaufs-Demos" am besten auszusehen haben! (Komplett mit Vocals, etc,....) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?