Was muss ich alles beim Handykauf beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

Ich würde dir vor dem Kauf empfehlen das Smartphone gut zu testen. Es reicht nicht einfach ein Smartphone auszuwählen. 

Schau dir mal das Samsung Galaxy Note 4 an oder das Huawei Mate S. Lass dir von niemandem was einreden. Kaufe das was dir besser gefällt. 

Achte beim iPhone das du nicht die 16 Gigabite Variante auswählst. In der Regel reicht diese Speicher Größe nicht aus. 

Eine Anzahlung wirst du bei einem iPhone das 64 GB besitzt sehr wahrscheinlich machen müssen.

Bei welchem Anbieter würdest du denn den Vertrag machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexereye
26.03.2016, 01:30

danke für deine antwort! habe mich aber doch (obwohl ich das nicht gedacht hätte) umentschieden, undzwar zum galaxy s7 edge. musste auch etwas über 100 euro anzahlen aber das ging ja noch. beim iphone 64gb waren es 250+^^

1

Das kommt ganz auf das Angebot an. Du kannst Dir aussuchen, ob Du eins mit oder ohne Anzahlung möchtest. Schau Dich mal auf preis24.de um. Ich denke, Du kriegst es auch unter 50 Euro monatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö,garnicht.

Anzahlen brauchst Du nichts.Maile den Onlinehändler Deines Vertrauens an,bestelle das Handy und alles weitere erfährst Du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?