Was muss ich alles bei einem Berufsausbildungsvertrag ausfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Für das Ausfüllen des Vertrages bist du nicht zuständig.

Okey also muss ich nur unterschreiben und meine Eltern? Vielen vielen vielen dank

0
@Manuel1919

Und deine Kontodaten, Sozialversicherungsnummer und Krankenkasse musst du am 1. Ausbildungstag angeben.

0
@Manuel1919

Wenn Du die Daten schon hast, kannst Du sie aber auch gleich angeben. Dann freut sich die Personalabteilung.

0

Deine Kontodaten müssen auch nicht im Ausbildungsvertrag stehen. Oder willst du jedes Mal den Vertrag ändern, wenn sich deine Konto-Nummer ändert?