Was muss ich alles beachten wenn ich aus S51 - S61 mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles bleibt gleich bis auf die zylinder Garnitur, den vergaser und evtl der auspuff! Der Motor an sich bleibt gleich aber zylinder, Kopf, kolben und Kleinteile, vergaser, auspuff werden getauscht, möglicherweise noch der luftfilter (kasten ) aber kauf bloß KEINEN Ars. chloch tuning sport luftfilter Pilz, davon wird es nur schlimmer und der Karren läuft garnicht mehr.. Aber wie gesagt ist das illegal, du bist nicht versichert und wenn du einen normalen 60/2 zylinder nimmst ändert sich GARNICHTS!!! Bei 60/4 ist das schon anders aber jegliche Art von Modifizierung ist illegal, au h mit 50ccm

Du willst den Hubraum vergrößern. Das bedeutet du verlierst die Betriebserlaubnis und darfst mit einem AM Führerschein ohnehin damit nicht fahren.

Du musst nur plus 10 rechnen S51 + 10 = S61

0NE4THREE 17.09.2015, 21:35

Nun kannst du in die 2. Klasse gehen, wenn du so gut rechnen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?