was muss ich alles beachten in einer beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. liebe auf beiden seiten ;)
  2. lass dich zu nichts drängen, das du nicht willst (z.B. sex)
  3. wenn ihr beide sex wollt (kp ob du das schon willst, ich hatte mit 12 noch nicht mal dran gedacht ^^ ) und ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann lasse ihn etwas "zappeln". es gibt aber jungs, die das nicht mögen (mein freund z.b.), übertreibe es dann aber nicht (wenn du es auch willst!!!)
  4. viel zeit zusammen verbringen (allein, ohne freunde/ eltern o.ä.), aber dem anderen auch freiraum lassen
  5. gemeinsamen hobbys nachgehen
  6. auch kompromisse finden (für beide und auf beiden seiten, sprich: es soll nicht (zumind nicht immer) einer zurückstecken, also auch mal abwechseln, sollte es nötig sein).
  7. zeigt euch gegenseitig eure liebe (z.b. kuscheln, küssen, streicheln etc)

die punkte geben keine reihenfolge vor, ich wollte es nur etwas übersichtlicher machen^^

ich hoffe ich konnte helfen.

eine wunderschöne zeit wünsche ich euch. genießt eure liebe :)

Ist in diesem Alter doch ein recht grosser Unterschied... Tu auf jeden Fall nie etwas, das du (noch) nicht willst. Z.B. Sex, aber auch andere körperliche Dinge, zu denen du noch nicht bereit bist. Redet miteinander über eure Beziehung und was ihr wollt oder eben nicht wollt!