Was muss ich alles beachten bzw. beantragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Frage solltest Du Deinem Auftraggeber stellen.

Willst Du ein Ladengeschäft eröffnen, hast regelmässige Ausgaben.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass Diese Ausgaben in den ersten 6 Monaten durch die Provision erwirtschaftet werden, da die Vermarktung aufgrund der vielen Internetanbieter sehr schwierig geworden ist.

Die Provision ist auch gegenüber den letzten Jahren stark gesunken, sodass Du schon 2-3 Verträge täglich abschliessen musst, um davon leben zu können. Die Mobilfunkläden, die es heut noch gibt, die in den Innenstädten horende Mieten zahlen, leben oft hauptsächlich durch Ihren schon vorhandenen Kundenstamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dissapear1519
17.07.2016, 14:15

Ja ich möchte mich ja nur informieren was ich zu beachten habe um es zu machen den in meinem Kaff ist es nicht gerade nahe gelegen ein vertriebshändler.

0

Was möchtest Du wissen?