Was muß für einen Nordseeurlaub im Februar unbedingt ins Gepäck?

6 Antworten

Freu dich schon mal. Amrum ist klasse. Auch im Februar kann man dort viel machen. Warme Kleidung ist unerlässlich. Am besten auch eine Buddelhose und eine Regenjacke, denn Kinder kennen kein schlechtes Wetter. Obwohl durchgehend schlechtes Wetter dort selten ist, kommt aber vor. Auch ein Fernglas solltest du mitnehmen. Und Spiele/ Spielsachen, Bücher, Hörspiele für die langen Abende. Vergiss die Gummistiefel fürs Watt nicht. Und eine Buddelschippe. Foto ist auch wichtig, du ärgerst dich wenn du keinen dabei hast. Badesachen, die haben eine nettes Meerwasserwellenbad.

Mütze, Schal, Handschuhe, warme Stiefel, warme Klamotten, Regensachen, wasserfeste Schuhe, Schaufel, Eimer,...!

Ich habe ständig meinen Kieker (Fernglas) dabei. Naja, ich wohne auch nur einige Meter vom Seedeich entfernt. Sollte es Eis zu der Zeit geben dann ist die Verlockung groß ein bischen ins Eisbedeckte Watt zu gehen. Achtung!! Gefahr! Das Eis ist sehr brüchig und nasse Füße sind nur das kleinste Übel. Bleibe lieber am Strand und genieße mit allen Sinnen die Ruhe auch wenn der Wind sein Spiel treibt.

Gepäck - psychosomatische Klinik

Hey, kann mir jemand, der schonmal in ner psychosomatischen Klinik war oder dort arbeitet sagen, was man an Gepäck normalerweise nicht mitnehmen darf? Hab irgendwo gelesen, dass manche Dinge verboten sind (MP3 Player, Laptop, Gameboy, ...) Ist das überall so?

Meine zweite Frage ist, wie viel Gepäck man normalerweise mitnehmen darf. Wenn ich zwei Wochen in den Urlaub gehe, ist mein (großer) Koffer eigentlich voll, aber ich bin in der Klinik 8-10 Wochen. Wenn es da nach mir geht, würde ich zwei riesige Koffer voll Gepäck einpacken (Klamotten, Hygiene- und Badsachen, Kissen, Spiele, Tagebücher, Sachen zum Schreiben, Laptop, Nintendo Ds, Regenschirm, .......) Würden die mich da schief angucken oder würdet ihr auch so viel mitnehmen?

...zur Frage

Malediven urlaub,was muss alles mit?

Wir fahren bald in die malediven süd atoll auf die sun islands und wollen einpacken , was muss eurer Meinung nach alles unbedingt mit in den Koffer?

...zur Frage

Nordseeurlaub mit Freundin Tipps?

Hallo, ich und meine Freundin (22) würden gerne an der Nordsee Urlaub machen im Sommer, er soll aber nicht ganz so kostspielig sein, da wir beide noch in der Ausbildung sind. Am liebsten sollen es max. 10 Minuten bis zum Strand vom Hotel sein. Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung einige gute Orte/ Hotels empfehlen bzw hat jemand "Geheimtipps"? Und sind diese Orte gut mit der Bahn zu erreichen ( von RLP aus)?

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Wielange dauert es bis der Schufascore steigt?

Hallöle, Ich hab da mal ne Frage wielange dauert es bis der Schufascore steigt ? Also ich würde meine komplette negative schufa Ende Februar zahlen und es natürlich löschen lassen, sofern die Gläubiger das denn machen. Mein Score liegt bei 5%, wielange dauert es bis mein Score steigt. Und auch nichts mehr kommt. Ist wegen einem Job.

...zur Frage

Was einpacken nach Ägypten (Urlaub) im Januar?

Ich verreise in 2 Wochen nach Ägypten in den Urlaub. Studiere jetzt was ich alles einpacken soll - Kleider mässig, da ich nicht genau weiss wie das Wetter da ist im Januar. War schon jemand da um diese Jahreszeit ?

(Sorry, bisschen doofe Frage, aber überleg mir das grad voll 😃)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?