WAS MUSS EINE FRAU HABEN/SEIN UM EIN TRAUM JEDES MANNES ZU SEIN?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

ich befürchte mal, dass die TRAUMFRAU nie die Eigene sein wird. Mag sie anfangs noch so traumhaft erscheinen... Träume sind Schäume. In der Realität verblasst so mancher Traum. Und dann träumt MAN(N) weiter. Und träumt und träumt und so manch ein Mann wird dann zum Träumer.

Es stellt sich auch die Frage, ob man überhaupt eine TRAUMFRAU möchte.... der Mann möchte eine Frau, mit er den Alltag bewältigen kann. Und wenn das gelingt, wenn Vertrauen da ist, Liebe und Geborgenheit..... wenn man mit ihr träumen kann.... dann HAT man seine Traumfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mishiko 02.04.2012, 19:16

eine wunderschöne antwort, l.maerchenkiste! nur maenner, die so denken, wie du, werden auch mit seiner liebsten, harmonisch und in tiefer liebe zueinander, ihr dasein, verbringen! allerdings, leider, eine raritaet, heut zu tage. LG von mishiko

0

Deine Frage lässt mich schmunzeln.....

Keine Frau entspricht dem Traumbild eines oder sagen wir besser, vieler Männer! Spätestens wenn man zusammen lebt und der Alltag einzieht, werden die Träume auf eine harte Probe gestellt.....die Eine hab ich sicher, mal schaun, was der Markt sonst noch zu bieten hat - das liegt in der Natur des Jägers-Mann! Einige gucken nur und holen sich appetit, die anderen....naja, die essen auch auswärts!

Zufällig ist mir folgendes Zitat über den Weg gelaufen, es spricht für sich:

Wenn Sie die Bewunderung vieler Männer gegen die Kritik eines einzigen eintauschen wollen, dann los, heiraten Sie!

(Katharine Hepburne)

Träume heißen Träume, weil sie zum träumen da sind...;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey,

schätze sie muss ne stramme Rubensfigur haben, denn in der Falle können Männer mit nem Hungerhaken nix anfangen, obwohl sie das nicht immer zugeben! Auf der Strasse bevorzugen sie der Masse entsprechend den Heidi-Klum-Typ, weil sie denken, das wäre angesagt, doch während sie neben oder hinter ihr her marschieren fiebern sie bereits der Dämmerung entgegen um die Freuden des Lebens auszukosten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mishiko 01.04.2012, 22:58

l. ehestut! was ist so schön, an heidi klum, bitteschön?

ihre "schöne,klangvolle, berauschende", d. duck", stimme?? oder ihre berechnende und ein bischen gierige, natur? ihr gekünsteltes laecheln?

hast du wirklich, keine anderen, vergleichsmöglichkeiten? LG von mishiko

0
Ehestut6 02.04.2012, 15:44
@mishiko

Ey Mishiko,

das die Klum im Grunde hässlich ist, das musst Du mir nicht sagen, das sieht ein Blinder, aber grade deshalb muss man sich fragen, wie kommt es, das so eine Kohle zieht ohne Ende, an der Einfältigkeit derer die auf RTL verkohlt werden oder was? Sags mir, bin gespannt, ebenso Bohlen, wer schaut sich denn den Hampelmann an?

0

ich finde es gibt keine frau für JEDEN mann.. denn nicht jeder mann hat den gleichen geschmack.. aber ich denk ein gepflegtes äußeres und ein süßes lächeln gehören schon dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zauberbuch ... und einen Zauberstab (hmmm ... moment, da war doch was, wer hat einen Zauerstab ? Ein Magier, ein Zauberer und das ist immer ein Mann ... oder ... ?)

Wie du schon wissen dürftest, diesse Frage kann und kann mann/frau/mensch nicht einfach und verbindlich beantworten.

Feststeht allerdings folgendes:

Eine Frau muss über nahezu "überirdische" Kräfte verfügen können um auf immer und ewig oder zumindest auf lange Zeit, der Traum eines einzigen Mannes zu sein und für eine längere Zeit auch zu bleiben ... und daraus kannst du logisch folgern, einer Frau kann es niemals gelingen der Traum eines jeden Mannes zu sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hoffe, ich als Frau darf auch antworten??? ;o)

Stellen wir uns diese Frage mal andersrum. Was muss der Mann haben, um Frauen zu gefallen?

Bei mir ist es so, dass der Mann das gewisse Etwas haben muss. Mein Schatz hat es, sonst wär ich nicht mit ihm zusammen.

Jetzt möchtest du natürlich wissen, was das gewisse Etwas ist, richtig? Für mich zählt hierbei nicht das Aussehen oder ob er nen dicken Geldbeutel hat. Ich muss mich täglich auf's Neue fühlen, als würde ich nach Hause kommen. Es muss einfach alles passen. Verstehst du, was ich meine?

Bei mir bzw. uns passt einfach alles in jeder Hinsicht. Und ich denke, diese Sichtweise kann man auch auf Die Frau übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raabe 04.04.2012, 22:20

Ui Sonnenscheinchen, dann ist ja einfach ;) Man muss nur rumlaufen bis man sein Deckelchen trifft. Zumindest für die Kerle kann ein Fehlversuch aber trotzdem amüsant sein ;)

0

Sie muss schlau sein, einen tollen Körper, schönes Gesicht, einen tollen Charakter.

Eine wie Heather Janssen oder Gabrielle Aplin :)

Ferii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mishiko 02.04.2012, 14:58

feriii! wenn die frage gestattet ist: woher willst du so genau bescheid, über den charakter eigenschaften, d. beiden , angegebenen, damen, wissen??? charakter ist ein weites feld, in der menschlicher seele.

LG von mishiko

0
Maerchenkiste 02.04.2012, 16:24
@mishiko

Wie pflegte Konfizius in Momenten großer Erhabenheit zu sagen?

So wenig, wie die Gestalten eines Traumes greifbar sind.... so wenig wird man auf der Erde eine Traumfrau treffen, die angreifbar und erlebbar ist. Man nennt sie Traumfrau weil man sie sich erträumt.... und Träume sind vorbei, sobald der Schläfer seine Augen öffnet.

0

Hallo Zuckerwürfel!

Da es keine Traumfrau ( - und ebenso keinen Traummann gib), sollte die Frau in erster Linie die Frau nur für einen Mann die Richtige sein.

Wenn sie schon für jeden Mann die Richtige ist, so denke ich an die Damen, die Geld für Liebe nehmen...!

Ich glaube nicht, dass dieser Satz von Dir...:

        "eine frage die sich jede frau stellt..."

wirklich für jede Frau zutrifft!

Vielleicht hast Du ja einen andere, persönliche Auffassung von der Denkweise der Frauen...?

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage läßt sich so nicht beantworten. Denn so unterschiedlich wie Männer sind, sind auch ihre Traumfrauen.

Ich finde die toll, allein schon weil sie eine klasse Sängerin ist: http://www.diana-damrau.com/2007/de/vita.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte eine Frau der Traum jedes Mannes sein? Die meisten Frauen wollen der Traum eines Mannes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maße:90-60-90 oder ähnlich Gutaussehend, blond , nicht dämlich ,kinderlieb, tierlieb ,muss arbeiten (aber halt nicht zuviel) , UM den Haushalt kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BRO12345 01.04.2012, 13:37

Armes Deutschland...13 und schon so viel Erfahrung ;D

0

Perfektes Aussehen und einen Knopf, mit dem man sie stumm schalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mishiko 01.04.2012, 23:08

doplex, besser waere, du würdest dich,(mind.wert.) KOMPLEX, nennen!

und z. deiner antwort: wie waer's, mit einer plastikpuppe? würde ausgezeichnet, z. d. ansichten, passen!

0
doplex 02.04.2012, 11:19
@mishiko

Nicht in den falschen Hals bekommen :)

0

L.zuckerwürfelchen!

ein "traum" jedes mannes, bezüglich der frau, ist nur eine ilusion! sie "soll" so vieles sein: ein leuchtturm, um ihn nicht stranden zu lassen, sie "soll" eine perfekte geliebte, sein. sie "soll" die beste mutter, seiner kinder sein. die beste köchin, hausfrau, sie "soll", alles verzeihen können, verstaendnis für seine seitensprünge, haben,und vieles andere mehr.

wie gesagt, NUR DIE ILUSION, die maenner träumen . und träumen dürfen sie! hahaha

zuckerwürfelchen, bleibe so, wie du bist. und wenn der richtige da ist, dann entscheidet das gefühl und die liebe zueinander und keine diesbezüglichen regeln. liebe grüße von mishiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die muß mich verstehen. Meine Zarte versteht mich nicht, die rätselt jeden Tag auf`s neue. Und wir rätseln schon 36 Jahre...

Nee, da muß schon unwahrscheinlich viel gegenseitiges Vertrauen vorhanden sein. Eine äußerliche Schönheit ist nicht alles, so was kann man sich anschauen und gut ist. Wenn ich sag" ein hübsches Weib" ist alles o.K. Aber bei "eine interessante Frau" läuten bei meiner Zarten die Alarmglocken. Das sind dann so Frauen um die 50-60, die sich auch so geben und nicht auf ende30 machen wollen und nicht können. Ich selber geh auf die 60 zu, deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marion2 01.04.2012, 22:16

Man muss diese äußerliche Schönheit aber auch "unterhalten" können, nicht nur in finanzieller Hinsicht...

0
schulle2 01.04.2012, 22:22
@Marion2

Du mußt da ja nichts "unterhalten", Du strahlst ja aus...

0

Ganz im Ernst, die Frage stelle ich mir nicht. Ich stelle mir die Frage: Wie kann ich sie am besten von meiner Dummheit/Verrücktheit positiv überzeugen?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll so sein wie sie ist und sich nit verändern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mannes?Wer will denn bitte der Traum jedes Mannes sein? Ich sicher nicht. Ich will der Traum MEINES Mannes sein, die anderen gehen mir herzlichst am A*rsch vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich in wenigen Worten sagen:

Ales, was MEINE FRAU hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mishiko 01.04.2012, 22:44

lieber crazyrat! für diese, deine antwort, hast bestimmt von deiner lieben frau, e. riesen knuddel und viiielee streicheleinheiten, bekommen!? kurz und bündig, eine liebeserklaerung, für den oskar der liebe!

wunderschön, so etwas, lesen zu dürfen!! alles, alles liebe, für euch beide!! von mishiko

0
mishiko 02.04.2012, 14:50
@crazyrat

hahaha! na, dann freu dich schon auch an die zukünftigen schmuseeinheiten! DU HAST ES VERDIENT!! LG von mishiko

0

eine frage die sich jede frau stellt...

falsch!

Deine Frage sinnvoll beantworten zu können würde voraussetzen, dass alle Männer gleich ticken, alle das selbe wollen und es würde dazu dienen, kräftig klischees zu verbreiten und zu bedienen.

Hier KANNST du als Antworten doch nur Müll erwarten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Frau stellt sich sowas im Kopf dar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?