was muss eine frau haben um für einen mann interessant zu sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hübsche Augen, schöne Figur. , hübsches Gesicht. gepflegte Ausdruckweise bei Gesprächen und Intelligenz. Nicht zickig sein . Wenig Beziehungen gehabt zu haben. Ferner sollte Sie eine Freundin und ein Kumpel in Personalunion sein, sich für einem Interessieren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intelligenz und selbstbewusstsein: frauen die sich für ihr versagen in technischen dingen damit entschuldigen, dass sie kein männl. geschlechtsteil haben, können mir gestohlen bleiben. natürlich habe ich nichts gegen ein nettes äußeres.

Charme, Humor, Brüste und Selbstbewusstsein.

Meiner Meinung nach muss sie spielen können, gerade das macht es doch interessant.

Ich persönlich finde es eher negativ, wenn sofort dieser Beziehungs-Quatsch kommt.

Kommentar von h3r4l1nd3
27.10.2012, 01:09

Jungfrau 40, hat Suche aufgegeben... ^^

0

sie muss Geheimnis voll sein...ihr eigenen Kopf haben...ihr eigenes leben Leben...du musst eine Herausforderung sein ..jeder Mann tickt anders,sei aber du Selbst,das kommt besser rüber ;)spiel nicht mit dem feuer,wenn du nicht weißt wie man es löscht :)

Kommentar von h3r4l1nd3
27.10.2012, 01:20

Geheimnisvolle Schreibweise, mystische Kommas und abgedroschene Phrasen.... so sollte eine Frau nicht sein ^^

0

Das kommt auf den jeweiligen Mann an!

Das gewisse Extra, zu erkennen am "Wow-Effekt" an Intelligenz.

hupen und nicht dieses vollkommen unnötige gelaber, dass die weiber immer so von sich geben. wenn du einmal nicht weißt wer gerade wen gevögelt hat, dann bist du schon was besonderes

Hirn, Stil, n nettes Lächeln, schöne Augen, dunkle haare und n geilen hintern...also zumindest muss sie das für mich haben!

Einen tollen Charakter und ein hübsches Gesicht ^^

Was möchtest Du wissen?