?Was muss eine bäckereiverkäuferin alles machen und wieviele Std am Tag muss Arbeiten bei Vollzeit?

3 Antworten

Vollzeit ist irgendwas zwischen 35 und 48 Stunden an 5 - 6 Tagen.

Das hängt am Tarifvertrag/Arbeitsvertrag.

Üblich sind in vielen Bereichen 40h aber grade der Einzelhandel kennt 6 Tage Wochen.

Gibt da auch so etwas wie schichtführer?oder wer übernimmt die Verantwortung auf dem schicht,?

@CoriCorina

Kann ich dir nicht sagen.

Kassieren, Aufbacken, Auslage ein- und ausräumen, Sauberkeit während der Schicht gewährleisten, Abrechnung machen und ggf. Bestellungen tätigen/vorbereiten.

bei vollzeit mußt du 8 stunden arbeiten.

5 Tage in der Woche?

Wenn um 18 Uhr zu machen wie lange geht dann der schicht?

@CoriCorina

dann mußt du den laden noch sauber machen und die backwaren versorgen

@rafaelmitoma

Das heißt ich fange zb um 12 Uhr an und mache um 19 Uhr Feierabend end