was muss ein zahntechniker alles machen?

2 Antworten

Du kannst natuerlich keine Arbeiten fuer Partinten machen. Du musst eventuell einen Zahn aus Gips anfertigen oder einen Stern nachbiegen aus weichem Draht oder eventuell auch Zaehne sortieren und eventuell auch einen Zahb malen. Aber das ist von Labor zu Labor verschiede. Ach so,aber alles nach Vorlage.Ich wuensch Dir gutes Gelingen, achte gut datauf was man Dir sagt,manchmal hoert man daraus schon das Regebnis.

Beisserchen reparieren

Wie schreibe ich eine Bewerbung zur einer Ausbildung zum Zahntechniker?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich zur Ausbildung zum Zahntechniker bewerben, habe aber keine Ahnung von Bewerbung schreiben xD. Könntet ihr mir eine Vorlage schreiben? (hatte in diesem beruf kein Praktikum, habe mittlere Reife/Realschulabschluss).

Lg ZeroBomb

...zur Frage

Praktikum. Als Bankkauffrau. Welche schuhe?

Hallo ich mach bald ein praktikum für 1 woche bei einer bank. Nun wollt ich fragen was man da am besten für schuhe anzieht..

...zur Frage

Hey ich will ne Ausbildung zum Zahntechniker machen wie machne ggf schon wissen. Beginnen diese Ausbildungen stoßweise oder ist das flexibel vom Datum?

...zur Frage

Zahntechniker, wie sieht's aus?

Halli Hallo! Ich möchte später gerne Zahntechnikerin werden, bin mir aber so garnicht sicher ob's nicht doch die falsche Entscheidung wäre! Ich werde bald Abi machen und muss mich ja dann entscheiden. Ausbildung oder doch ein Studium ? Ist jemand von euch Zahntechniker, hat jemand einen in der Familie? Pro und Contra? Es wäre eigentlich perfekt... es ist was handwerkliches, kreatives und auch medizinisches ohne Doktor sein zu müssen ;)

...zur Frage

Zahntechniker- Meister?

Hallo, Ich mache bald ein Praktikum als Zahntechniker und wollte wissen, ob das wirklich stimmt das man so grotig verdient? Kann ich nicht noch meinen Meister machen? Was macht man als Zahntechniker meister? muss man eine besondere Ausbildung haben?

würde mich über eure Aws freuen:) vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?