was muss ein super guter computer alles können bzw. haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kommt darauf wann was du damit anstellen willst. so pauschal kann ich es dir nicht sagen.

Hier ein gutes System:

Intel Core i7 Extreme 12 GB Arbeitsspeicher DDR-4 2 TB Festplatte NVidia Grafikkarte mit 2GB Speicher und Direct X 11unterstützung wasserkühlung blu ray brenner Preis: ähh so um 3000€, viel spaß

Basti13 26.10.2009, 22:48

Den werde ich mir gleich morgen kaufen ;-)

0
stricki 26.10.2009, 23:05

Das is' ja absolute PillePalle. Es geht um Peta'Flops'! Bitte Onkel G fragen.

0

er sollte geld drucken können und sich nebenbei in jede Webcam in der Stadt einhacken können. Zudem sollte er die Stimme von K.I.T.T drauf haben und für ausreichend Wärme im Winter sorgen

frischling 26.10.2009, 22:45

so einen will ich auch bitte

0
Hirnlos 26.10.2009, 22:57

Können wir eine Sammelbestellung machen?

0
stricki 26.10.2009, 23:03

Mit der Wärme ist es nicht ganz falsch: Ein SuperComputer 'ver'braucht locker mal mehrere 100 MEGAwatt.

0

Kommt immer auf den Verwendungszweck/Bedarf an. Ein Spielerechner hat andere Anforderungen als ein Datenserver .

ich würde quad core empfehlen minimum 2gb ddr3 ram keine graka unter der 270 von nvidia kein ati! kein motherboard unter 100 öcken mindestens 1TB festplatte

lg

Ein super guter Computer muss mich auf anhieb per Sprachsteuerung verstehen.
Ich sage "Computer? - Word öffnen, Diktat initiieren." und er macht mir Word auf und hört mir wirklich zu - nicht so wie diese bekloppte Sprachsteuerung in vista...

stricki 26.10.2009, 23:11

Hier meine Antwort als alter SACK: Ich kenne c't seit ihres Bestehens. Und VOR 2000 gab es eine Umfrage, was NACH 2000 im Computerbereich wohl da sein wird. Und ich war sehr sicher, dass mich mein Computer versteht, bzw., ich dat Ding sprachgesteuert bediehnen kann! UND NIX IS' ! 10 Jahre später ! Nur mal so ...

0
Hirnlos 28.10.2009, 00:42
@stricki

ehehe, ich denke immer, daß die Kriege des letzten Jahrhunderts vielen fähigen Leuten das Leben genommen haben und wir mit ihnen bereits viel weiter sein könnten...

0

Hi,

  1. Internet

  2. Schnell muss er sein

  3. Viel Speicherplatz (gute Festplatte)

  4. Gutes Virenprogramm

  5. Beim Bildschirm gute Grafik

  6. USB-Eingang und wie die alle heißen

  7. CD-Rom-Eingang

  8. Muss Bluerays abspielen können

  9. CD brennen können

  10. Windows 7 oder ähnliches

  11. Ein richtig guter Wasserkühlung

hsvfanausberlin

Kommt drauf an was du damit machen willst

Er sollte für gewisse Fragen..ähem.. Situationen einen Notaus besitzen :-)

er sollte kochen putzen bügeln können

stricki 26.10.2009, 23:38

Heirate ;-))

0

Eierlegende Wollmilchsau ?!

Was möchtest Du wissen?