was muss ein restaurantfachmann immer dabei haben?

3 Antworten

Als fachlich korrekter Kellner hast du immer deine Kellnertasche inklusive Börse dann mindestens 2 Kugelschreiber und 2 kellnerblöcke dazu die Tischbürste ein Zigarrenabschneider die Handserviette Streichhölzer kein Feuerzeug! Und das war's 😊 hoffe ich konnte dir helfen

Stift, Block und Streichhölzer/Feuerzeug war das wichtigste, was ich immer dabei hatte. Das andere kann ich bei Bedarf holen.

Das wichtigste ein Kellnermesser!

Wie seht ihr den Beruf Restaurantfachmann?

Ich kenne jemanden der gesagt hat das er den Beruf Restaurantfachmann nicht als "Arbeit" ansieht da es ja nichts weiter ist. Allerdings muss ich sagen dass das Kellnern auf dauer anstrengend ist da ich eine Ausbildung zum Restaurantfachmann mache Wie seht ihr den Beruf?

Danke jetzt schon für antworten und LG. Jerry

...zur Frage

Wie kellnert man?

Ich würde gerne als Nebenjob mit kellnern anfangen, aber was muss man dabei beachten, was sind die Aufgaben einer Kellnerin und wie geht man eigentlich richtig auf die Gäste zu?

...zur Frage

Was sollte man als Kellner beachten?

Hallo, ich arbeite zum ersten Mal als Kellner. Gibt es allgemeine Dinge, die man wissen sollte? Und was könnte mich erwarten? Vielleicht weiß ich zu wenig und mir wäre es lieber, ein bisschen zu viel zu wissen ;)

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Dialog ins Französische übersetzen?

Kann mir bitte jmd diesen Dialog ins Französische übersetzen:
In einem Restaurant:
Kellner: Guten Abend, was darfs denn sein?
Ich: Eine Apfelsaftschorle und ein Spezi bitte.
Kellner: Ok, kommt sofort.

Und dann noch folgende Frasen/Wörter:
Kellner; Darf es sonst noch etwa sein/ was noch;Bier; Weisbier; Das Essen dauert lang/Es ist immer noch nicht da
Eine Frage noch: In einem Französischen Restaurant gibt es dort immer nur Vor-, Nach-, und Hauptspeise oder wie in Deutschland einfach ein Hauptgericht?
Ich frage das alles weil ich Google Übersetzer nicht vertraue. Kennt ihr andere gute wo man Wörte sowohl als auch Sätze eingeben udn übersetzen lassen kann?
Danke im Vorraus für die Bemühungen!!:)

...zur Frage

Wie lange darf man eigentlich ein Praktikum machen?

Mit 15 Jahren, als Kellner bei einem Restaurant?
Also...existiert da eine Grenze, wie lange man bei einem Geschäft ein Praktikum machen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?