Was muss ein PC für GTA 5 haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ein Spiel zu Spielen brauchst du zunächst einen Monitor...

...Spaß beiseite:

Es ist nicht sonderlich zielführend einen PC zusammen zu bauen, der die empfohlenen Anforderungen eines Spieles von 2015 hat, da auch das jetzt schon veraltet ist und nicht zukunftssicher ist (naja, was ist bei der aktuellen Entwicklung schon "zukunftssicher"...)

Für 800€ bekommst du einen anständigen i5 6500, eine RX 480 4GB, SSD + HDD. Damit bist du auf der sicheren Seite...zumindest für die nächsten 1-2 Jahre. Unter 4GB brauchst du keine Grafikkarte kaufen (z.B. die abgespeckte GTX 1060 mit 3GB)...die sind schneller voll als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das neueste Video vom YouTuber HardwareRat an, damit kannst du für 400€ alles aktuelle gut spielen, ausgenommen von Battlefield. Musst aber lieber schauen dass du noch n bisschen mehr Geld lockerst, dann wird das alles nicht so knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch schauen, was die empfohlene Hardware für die Spiele ist und dir den dann selbst zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?