Was Muss ein Minecraft Hack client Haben?

1 Antwort

Erstens wird keiner einen geskiddeten Client kaufen.

Davon mal abgesehen:
- Vertragsbruch gegen Mojang
- Verkauf ohne Gewerbe
- wegen Punkt 2 Steuerhinterziehung

Also...streng genommen nein.

Ich meine, man könnte auch ein bisschen Adware und vielleicht einen Trojaner reinstecken und dann damit Geld machen, wenn man ihn kostenlos anbietet.

0

Da ist woll einer pissig drauf,

aber gehen wir mal deine Punkte durch.

1. So etwas zu erstellen hat nicht mit Vertragsbruch zu tun wenn er es nicht selber benutzt.
  2. Verkauf ohne Gewerbe wir erst ab einer bestimmten Menge abhängig oder ab einen bestimmten Gewinn. Sonst dürfte auch kein Mensch was auf Ebay verkaufen :)
  3. Solange er als einzelverkaufer durch geht und das nicht über den freibetrag raus geht, ist das keine Steuerhinterziehung.
0

Minecraft clients coden?

Hallo ich habe bei einem hack client gesehen das der chat ein anderen Chat hat und möchte fragen ob jemand ein gutes tutorial kennt wo man sieht wie man sowas coden tut weil ich finde nur videos die dir zeigen wie man hacked clients codet aber ich will das chat design ohne hacks haben Das ist der chat: http://www.pic-upload.de/view-31916801/2016-10-16_21.52.58.png.html

...zur Frage

Minecraft Client Entitys in Radius Abfragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Minecraft Client zu programmieren (kein Hack-Client). In einem bestimmten Modul möchte ich abfragen, ob ein gezündetes TNT in der Nähe des Spielers ist, in einem radius von (in meinem Fall) 10 Blöcken Aber ich weis nicht wie man das PrimedTNT Entity abfrägt und auch nicht genau wie ich den radius Abfrage (dazu hier mal ein Code, in dem ein Fehler ist :/)

Code von der Schleife die nicht funktioniert :/ : http://pastebin.com/NxqBm9kG

Also meine Fragen: Wie kann man ein Entity in einem bestimmten Radius vom Spieler abfragen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Alt Accounts in meinem Hack Client eingeben?

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe mir Alt Accounts gekauft, weiß aber nicht wie ich diese eingeben soll, denn im meinem Alt Manager von meinem Client (Nova B14) steht nur Passwort und Username, aber von dem Verkäufer habe ich Email und Passwort bekommen?! Brauche Hilfe :/

...zur Frage

Wie füge ich Mcleaks in mein Hack Client ein(Minecraft)(in Eclipse)?

Denn ich kann damit nichts anfangen https://mcleaks.net/apidoc

...zur Frage

Ambien hack client oder necrum hack client?

Habe vor mir ein Hack client zu kaufen die auf rewinside.tv und gomme Extrems gut sind was würdet ihr empfehlen

...zur Frage

Darf man Ersatzteile für Markenprodukte herstellen und verkaufen?

Hallo Community,

meine Frage ist wie folgt:

Darf man Ersatzteile für Markenprodukte anfertigen und diese zum Verkauf anbieten? Ein konkretes Beispiel -> Die Firma Lumenier stellt ferngesteuerte Drohnen her. Oftmals gehen die Arme bei Stürzen kaputt. Dürfte man diese Arme als Ersatzteil herstellen und verkaufen, wenn man darauf hinweist, dass es kein Originalteil ist, sondern nur kompatibel?

Lieben Dank & MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?