Was muss ein Mann haben um Interesse zu erwecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Treu, Ehrlich und Hilfsbereit 60%
Charmör sein 20%
Six Pack 20%
Humor haben 0%
Einen guten Charakter 0%

10 Antworten

Gehört "treu, ehrlich und hilfsbereit" nicht irgendwie zum guten Charakter dazu?

Wenn es erst mal nur um das Erwecken von Interesse geht, dann wähle ich die [x] Ausstrahlung - denn das ist das Erste, was man neben der Optik wahrnimmt, und sie trägt eine Menge zur spontanen Entstehung von Sympathien (oder Antipathien) bei.

Also für mich ist es wichtig, dass er sportlich ist, gepflegt, ein offenes Äußeres, humorvoll und für mich ist es wichtig, da ich ja ein relativ großes Mädchen bin, dass er groß ist. Also für mich sind Männer gleich anziehender wenn die so 1,85 oder 1,90 groß sind. Ich hatte aber auch schon einen Freund gehabt, der so groß war wie ich. Also ich bin für alles offen, aber Vorlieben hat man ja trotzdem ;-)

Und von denen die es gibt. Ein Kriterum auswählen.

0
Treu, Ehrlich und Hilfsbereit

Das wäre so der Idealfall. Denn mit diesen Eigenschaften hat man auch einen guten Charakter.

Was möchtest Du wissen?