Was muss ein Mann haben, damit er einer Frau gefällt?

13 Antworten

In den Augen der Frau sollte er einigermaßen attraktiv sein- Ausstrahlung haben (wobei die Geschmäcker da sehr unterschiedlich sind),er sollte gut riechen , aufmerksam sein und was im Kopf haben und die Chemie muß einfach stimmen.

Träume sind Schäume.
0

Menschen, die anderen Leuten gefallen wollen, müssen v.a. sich selbst gefallen -- alles andere ist aufgesetzt, künstlich, gezwungen, unecht und auf Dauer nicht (ein-) zu halten.

Ein Mann muss gar nix sein. Einfach nur er selbst. Er muss wissen was er will und er muss seine eigenen Prinzipien haben - völlig unbeeinflusst von Anderen, egal ob Kumpels, Politik oder Marktwirtschaft. Einfach einen Plan für sein eigenes Leben haben was geht für ihn oder was gar nicht geht. Wie will er sonst Liebe leben - bedingungslose Liebe ist nur möglich wenn Mann oder Frau weiss was man will und das von Anfang an dem anderen geschlecht klar macht.

Wie wollt ihr Frauen am liebsten von einem fremden Mann angeschrieben werden oder was erwartet ihr?

Frauen sind gefragt! Viele sind angefressen von Nachrichten wie "Hey, wie geht's" oder "Du hast aber nette Kurven" oder sonstigem. Wie kann Mann erfolgreich Aufmerksamkeit in ihr wecken? Wie soll ein Mann seine erste Nachricht an eine fremde Frau formulieren? Ihr seid gefragt!

...zur Frage

Beschnittener Mann?

Hallo
Ich frage nur aus Neugier ich wusste bis jetzt nicht das es sowas gibt ein beschnittener Mann wollte fragen was der Unterschied ist zwischen einem unbeschnittenem
Mann sprich GV gibt es irgendwelche gefahren? Erfahrungen? Wie ist der Höhepunkt?

Und warum muss ein Mann überhaupt beschnitten werden

...zur Frage

Liebt ein Mann seine eigene Frau nicht genug, wenn...?

Liebt eiin Mann seine Frau nicht genug, wenn er anderen Frauen nachschaut und Blickkontakt sucht auch während die eigene Frau anwesend ist?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie es wirklich total nervig findet, wenn ihr Mann andere Frauen angafft, auch wenn sie dabei ist.

Wenn ein Mann sich so verhält, liebt er denn meine Freundin nicht genug oder ist das ein Verhalten eines Fremdgehers?

...zur Frage

Was erwartet eine Frau vom Mann, in einer Beziehung?

Mir kommen manche Frauen so abgehoben und realitätsfern in ihren Vorstellungen vor.

...zur Frage

Viele ( nicht alle ) verlieben sich in "den falschen mann" warum?

Ich kenne sehr viele Frauen die sich in den falschen Mann verlieben. Einen Mann der überhaupt nicht zu ihrer vorstellung/erwartung in frage kommt. Viele Singel Frauen reden immer davon, das sie ihren Traummann finden wollen. Er sollte nett, anständig, zuvorkommend, romantisch, anständig und ein chentlemen, etc. sein. Das kann ich ja noch verstehen und aktzeptieren. Leider aber, verlieben sich genau diese Frauen, die so einen Mann suchen ( sich in ihrer vorstellung wünschen ) immer in genau das gegenteil wo sie sich als "perfekten Mann" wünschen würden. Wenn aber diese ( nicht alle ) Frauen genau so einen Mann kennen lernen, den sie sich als den "perfekten" Mann wünschen/erwarten. Dann sind sie überhaupt nicht an dem Mann interessiert, sie nehmen ihn sozusagen gar nicht als diesen Mann wahr. Ich kann schon verstehen das genau diese Männer in dem moment nicht als attraktiv oder interessant wirken. Aber wenn man als Frau so viel mal entäuscht worden ist etc. und nur noch den "Mr. Right" finden will. Warum man sich immer noch an die falschen männer ranmacht. Den typ Mann den ( diese gewissen Frauen suchen ) wird einfach nicht wahrgenommen, oder als nicht attraktiv angesehen. Ich frage mich ab und zu, warum diese Frauen so sind?? Warum kann man mit der erfahrung sprich entäuschung mit Männern, nicht mal auf die netten und guten Männern eingehen?

Sry für die vielen fehler und die relativ schlechte schreibweise :-(((((

...zur Frage

Kann mann keine sehr Hübsche Freundin heutzutage haben?

Stimmt das? Weil sie so begehrt sind bzw ein mann und sie hohe Erwartungen haben die keiner bringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?