Was muss ein Mann haben, damit er einer Frau gefällt?

13 Antworten

In den Augen der Frau sollte er einigermaßen attraktiv sein- Ausstrahlung haben (wobei die Geschmäcker da sehr unterschiedlich sind),er sollte gut riechen , aufmerksam sein und was im Kopf haben und die Chemie muß einfach stimmen.

Träume sind Schäume.
0

Menschen, die anderen Leuten gefallen wollen, müssen v.a. sich selbst gefallen -- alles andere ist aufgesetzt, künstlich, gezwungen, unecht und auf Dauer nicht (ein-) zu halten.

Ein Mann muss gar nix sein. Einfach nur er selbst. Er muss wissen was er will und er muss seine eigenen Prinzipien haben - völlig unbeeinflusst von Anderen, egal ob Kumpels, Politik oder Marktwirtschaft. Einfach einen Plan für sein eigenes Leben haben was geht für ihn oder was gar nicht geht. Wie will er sonst Liebe leben - bedingungslose Liebe ist nur möglich wenn Mann oder Frau weiss was man will und das von Anfang an dem anderen geschlecht klar macht.

In einen Mann verliebt, der mir nicht gefällt?

Ich habe einen super lieben Mann kennengelernt. Er ist sehr nett und richtig intelligent. Aber leider gefällt er mir optisch nicht. Und er ist kleiner als ich. Er ist 1.71m und ich 1.74m. Ist das nicht komisch, wenn der Mann kleiner ist als die Frau? Er ist 43 und ich 27. Und würdet ihr mit einem Mann zusammen sein können, der euch körperlich absolut nicht anzieht?

...zur Frage

Beschnittener Mann?

Hallo
Ich frage nur aus Neugier ich wusste bis jetzt nicht das es sowas gibt ein beschnittener Mann wollte fragen was der Unterschied ist zwischen einem unbeschnittenem
Mann sprich GV gibt es irgendwelche gefahren? Erfahrungen? Wie ist der Höhepunkt?

Und warum muss ein Mann überhaupt beschnitten werden

...zur Frage

Liebt ein Mann seine eigene Frau nicht genug, wenn...?

Liebt eiin Mann seine Frau nicht genug, wenn er anderen Frauen nachschaut und Blickkontakt sucht auch während die eigene Frau anwesend ist?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie es wirklich total nervig findet, wenn ihr Mann andere Frauen angafft, auch wenn sie dabei ist.

Wenn ein Mann sich so verhält, liebt er denn meine Freundin nicht genug oder ist das ein Verhalten eines Fremdgehers?

...zur Frage

Was erwartet eine Frau vom Mann, in einer Beziehung?

Mir kommen manche Frauen so abgehoben und realitätsfern in ihren Vorstellungen vor.

...zur Frage

Kann mann keine sehr Hübsche Freundin heutzutage haben?

Stimmt das? Weil sie so begehrt sind bzw ein mann und sie hohe Erwartungen haben die keiner bringen kann?

...zur Frage

Wärt ihr gerne als Mann mit einer Frau zusammen die euch optisch nicht gefällt?

Wenn man selbst einen geringen Marktwert hat kann Mann da ja nicht zu anspruchsvoll sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?