Was muss ein Mädchen machen damit sich der Junge den sie mag in sie verliebt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs wollen um Mädchen kämpfen! genau so wie wir Mädchen kämpfen müssen. Also du musst ihn einbisschen zappeln lassen. Lächel ihn doch mal an, aber danach sprich nicht mehr mit ihm (also einwenig ignorieren, aber nicht übertreiben..) . Falls ihr mal abmacht zu telefonieren und du anrufen sollst, dann ruf erst paar Tage später an. Er wird dann sicher ungeduldig werden & um so mehr darauf warten, das du anrufst. & das funktioniert echt! Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Wenn er dich bereits bemerkt hat und er weiss wer du bist, dann würde ich versuchen ihn in Gespräche zu verwickeln um ihn kennen zu lernen und ihm die Chance zu geben, dich kennen zu lernen. Wenn er dich mag wirst du es während dieser Gespräche merken ob er zu dir passt und ob er dich auch mag. Manchmal muss man es heraus kitzeln weil auch Jungs schüchtern sind! ;) Wenn du dich traust, frag ihn doch einfach ob er mal Lust hat etwas mit dir zu unternehmen!? Und dann warte ab was geschieht.... :)

LG und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den amor fragen,damit er sein pfeil genau ihm ins herz schießt xDDDDD..naja im ernst du kannst die liebe nicht beeinflußen wo die liebe hinfällt da passierts dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die liebe kommt und geht wie es ihr passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vatan96
11.10.2010, 21:08

NA ja,ich glaube schon,dass man nachhelfen kann... wirf ihm ab und zu einen netten blick zu,zwinker oder solche kleinigkeiten. lasse ihn aber nicht gleich rann,las ihn zappeln,dass spornt ihn an, wenn er ein gescheiter junge ist,an. bei einem deppen zählen nur brüste und unterwerfung,aber bisschen von dem beidem schadet niemals;) zeig ihm bei gleichen hobbys interesse oder heuchle es wenigstens vor;)

0

Viel mit diesem Jungen machen , unternehmen ...

Und ihm zeigen was sehr toll an dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann sie gar nix machen , ausser sie selbst sein und eventuell den Mut aufzubringen ihn wenigstens mal (drauf) anzusprechen. Der magische Liebestrank wurde leider noch nicht erfunden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einfach du selbst sein und wenn er der richtige ist, wird er schon anbeissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht machem, das ist Chemie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?