Was muss ein Mädchen haben, dass ihr mit ihr einen ONS haben wollt bzw auf was achtet ihr da?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich - manchen Männern ist es völlig egal, ob die Frau Ausstrahlung oder innere Werte hat, die achten dann meist nur auf die Optik.

Andererseits gibt es auch Männer, die vor einem ONS erstmal die Frau kennenlernen wollen und schauen möchten, ob die Frau zB Köpfchen hat oder einigermaßen intelligent ist.

In meiner Feierzeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich erstmal etwas kennenlernt und wenn die Chemie stimmt und man sich mag, dann kann man einen ONS angehen.

Gruß Kronz

Das wichtigste bei einem klaren ONS sind zwei simple Dinge:

  1. Er muss Dich attraktiv genug finden, um mit Dir schlafen zu wollen.
  2. Er muss das Gefühl bekommen, dass Du danach keine große Nummer draus machst und locker damit umgehen kannst. Ansonsten gehen schnell alle Alarmleuchten an :D

Ich würde jetzt mal darauf tippen das innere Werte keine ganz so große Rolle spielen. 

Aussehen, Wirkung auf andere, Offenheit sind wahrscheinlich für "casual Sex" wichtiger. 

Und sei nicht dumm und verhüte vernünftig. (Alles was nicht mindestens ein Kondom beeinhaltet ist dumm.)

Innere Werte kann man nicht so schnell feststellen.

Es kommt darauf an, dass sie mir sympathisch ist und die Chemie zwischen uns stimmt...und natürlich muss sie auch Sex wollen; ich habe keine Lust, sie ewig zu umschwärmen und zu überzeugen....ich frage einfach direkt und ca. 30% sagen "ja"...;-)

Ich entwickelte eine Faustregel: "Je weniger Beziehung, desto stärker reduziert sich der Fokus auf das Aussehen."

Sie muss den 1. Schritt machen und es wollen.

Man muss sich mögen und verstehen. 

Kommt nur nie vor ,hatte noch keinen ..

Mann muss es nötig und einfach haben. Dann sinken die Anspüche.

Sympathie und gutes Aussehen.

Was möchtest Du wissen?