Was muss ein gutes BMX haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du ein bmx suchst mit dem du gut tricks machen kannst kannste eig (fast) jedes nehmen es kommt nicht drauf an was dass bike kann sondern was du kannst wenn du anfängst kannst du dir ein bike für 1500 kaufen kannst aber trozdem nicht viel mehr als auf einem für 300

was ich dir auf jeden fall für den anfang empfehlen kann ist dass Eastern Traildigger http://bikestation-bs.7thsense.de/komplettbikes/bmx/eastern-bike-traildigger.html

hat ein kumpel von mir seit einem jahr und er ist einfach wunschlos glücklich ist nch fast im original zustand auser ein größerer lenker und ne proper

aber wenn du noch fragen hast meld dich

kommt immer drauf an was du mit dem bmx machen möchtes ....freestyle, race oder flat oder vielleicht soger was anderes ? sag mir bescheid was du damit anstellen möchtest und ich kann dir besser helfen ;)

also ich würde dir Felt empfehlen das is einfach eine hamma firma und blos nich im internet bestelln es könnten lieferungs schäden nehmen also lieber im laden falls es einen bei euch gibt???!!!!^^

also ich empfehle dir eigendlich we the people justice für 370 euro es ist robust und sehr gute qualität. Und kauf dir das bike im shop ;) da kannst du es auch probe fahren...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :D

mfg acdcduck

bmx hat keine ferderung also erstma trickbremsen diese dinger mir fällt der begriff nicht ein also die an den rädern wo man sichdrauf stellen kann ...

also ich denke, wirklich von zentraler Bedeutung ist, dass das BMX zwei Räder hat

Kauf dir das we The People Addict altes model das ist Klasse und kostet nur 470€vielleicht soga billiger weis Net mehr Kaufs lieber im Internet weil du dort auch schnäpchen finden kannst Geb es einfach mal bei google Bilder ein

Hey Freeride,

so ab 300 € gehen vernüftige Einsteiger BMX los. Wethepeople,Stereo Bikes und Verde sind zu empfehlen. Diese Firmen machen sehr gute Einsteiger BMX Räder mit einem guten Preisleistungverhältniss.

PS: Geb doch bei Google mal BMX Shop Stuttgartein!!! ;) da findest du auf jeden Fall etwas.

Gruss

kunstformbmx

Federung und und und ^^

Was möchtest Du wissen?