Was muss ein guter roller haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine Alarmanlage muss er nicht haben, das haben nur die aller neusten Modelle. einen Kickstarter haben fast alle aber nur fast, der Jet force von Peugeot z.B. ist ein so genannter Direkteinspritzer und hat weder einen Vergaser noch einen Kickstarter, Haupt und Seitenständer sollte der Roller schon haben. wen du einen neuen Roller kaufst brauchst du die frage eigentlich nicht zu stellen, den die haben meist alles was man braucht. beim gebrauchten Roller achte bitte darauf das alle schrauben vorhanden sind, das deutet nämlich oft darauf hin das am Roller rumgeschraubt wurde. überprüf ob die bremsen funktionstüchtig sind bevor du fährst, und achte drauf alle Papiere zu bekommen. Gruß brown

nein ich meine muss er eine arlamanlage haben, oder muss er e oder kickstarter haben, oder muss er einen haupt oder einern nebenständer haben? sowas halt

willst du einen neuen Roller kaufen oder einen gebrauchten ??