Was muss ein guter Gaming PC alles haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall einen Prozessor Intel Core i7 der zweiten generation (ab 2,8 GHz) oder AMD FX (3,6 GHz). Grafikkarte sollte mindestens Nvidia GeFore GTX 570,580,590 oder AMD Radeon HD 6990. Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 6, besser 8 GB groß sein. Außerdem würde ich einen Monitor mit unter 2ms Reaktionszeit, eine Gamer-Tastatur, wo wichtige Tasten für CoD/Battlefield mit einem Gummi bezogen sind, damit man beim Spielen nicht abrutscht, und eine Gaming-Maus mit 50 Klicks aufwärts pro Sekunde. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihohu100
27.11.2011, 22:08

ja :) danke :)

0

Bei solchen Grafisch hohen spielen benötigt man nur eine GUTE Grafikkarte und einen Leistungsstarken prozessor ( 2-4 GHz reichen völlig) ich empfele das du z.b: in einen shop wie media markt gehst und dort dich bei einem Berater beraten lässt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiLLiP4154
27.11.2011, 19:51

Die beraten nie gut.. Ich spreche aus Erfahrung :/

0

Kommst immer drauf an wieviel Geld du hast.

2 GHz reichen, und du brauchst eine sehr gute Grafikkarte.

Ich würde eine kaufen, mit der du momentan alles auf High Settings zocken kannst, immerhin veraltet das zeug alles ziemlich schnell.

Du musst mal Google anschmeißen, ich habe die GTX 570 und da läuft BF3 auf Ultra Settings ohne Ruckler oder sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel willste maximal ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihohu100
27.11.2011, 22:07

keine ahnung... also so viel wie nötig is :D

0

Was möchtest Du wissen?