Was muss bei Saturn online-Finanzierung noch gemacht werden?

3 Antworten

also ich hab auch ein handy von saturn über die commerz finanziert. allerdings hab ich mich nicht online identifiziert sondern über post-ident. dafür musste ich die unterlagen ausdrucken, von hand unterschreiben und dann mit ausweis auf der post abgeben.

danach bekam ich ebenfalls die bestätigung und alles war erledigt.

also denke ich, da du die bestätigung hast, ist alles paletti.

Wurdest du denn aufgefordert denen den Vertrag zuzuschicken? Wenn du die Genehmigung bekommen hast müsste es eigentlich gut sein.

Kannst ja zur Sicherheit mal den Kundenservice anrufen und nachfragen

Wegen einem Handy so eine große Sache? Man man man, da geht man in den Saturn rein , sucht sich ein Handy aus und geht damit zur Kasse und bezahlt (Cash oder mit Karte). Fertig.

Was möchtest Du wissen?