Was muss bei einer Reparatur des iPhones direkt im Appleshop beachtet werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du es da einfach abgibst. Ich würde nur vorher ein Backup machen, da manchmal nicht gefragt wird ob du eins gemacht hast und das iPhone einfach zurückgesetzt wird (heutzutage geht man oft davon aus, das es eigentlich Normal ist das man ein Backup macht bevor man es zur Reparatur bringt ^^) was es ja eigentlich auch sein sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backup machen
Zum Applestore gehen
Handy abgeben
Du bekommst in der Regel sofort ein Ersatzgerät
Barzahlung möglich
Alter spielt keine Rolle

Deine IMEI und Seriennummer sind registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
21.12.2015, 09:31

Das wichtigste ist noch: Du musst vorher unbedingt einen Termin vereinbaren. Wenn Du nur vorbei gehst, weisen sie Dich entweder ab oder Du musst lange warten.

0
Kommentar von Healzlolrofl
21.12.2015, 12:06

Hier in Zürich (Bahnhofstrasse, Applestore) brauchte ich für den Austausch bis jetzt noch nie einen Termin. Für die Apple Watch sowie das iPad Pro schon. Aber klar, lieber auf Nummer sichergehen und auf der Homepage einen Termin abmachen!! :)

0

Backup machen, iPhone Suche ausschalten, Gerät in den Lieferzustand versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?