Was muss bei einer mega Party alles dabei sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrungen:

  1. viiiiiel Alkohol (Shotgläser etc. nicht vergessen)
  2. Geile Location
  3. Shisha
  4. Tabak/evtl. auch gewisse andere Dinge zum Rauchen ;-)
  5. Ideen für Trinkspiele
  6. keine Eltern/Polizei
  7. die richtigen Leute [nicht zu viele, max 20-30] (am besten sie kennen sich schon vorab oder du weißt, dass sie gut miteinander klarkommen werden
  8. Toiletten (extrem wichtig! :D )
  9. Verbandskasten
  10. die richtige Musik (die Mischung macht's, von allem ein bisschen)
  11. eine Umgebung, bei der auch die Lautstärke nach Mitternacht keine Rolle spielt
  12. was zu essen

Viel Spaß :)

danke ;)

0

eine starke anlage viels essen trinken keine drogen und heise mädels nur die wichtigsten punkte

Keine harten Drogen! Ich mein wer hat schon was gegen bisschen Dope :P ?

0

Also gegen etwas Gras ist nun wirklich nichts einzuwenden. Andere Drogen haben da nichts verloren, aber Gras darf schon sein ;-)

0
@Vezoy

nein mein bruder hat auch mal gras genomen und nun ist er heroin abhänig

0
@L4r5i0

Aber dazu gibt es keinen Zusammenhang...Heroin ist eine weitaus härtere Droge...wer nur Gras allein raucht wird nicht heroinsüchtig, da spielen andere Faktoren eine weitaus bedeutendere Rolle!

0
  • tanzfläche und hammer musik:)
  • viele leute:)
  • keine eltern
  • keine einschränkungen in der lautstärke:)
  • alk hihi:)
  • was gutes zu essen
  • toiletten

:))

Ich will ja nichts sagen, aber deine Antwort ähnelt der meinigen schon extrem... :D

0

Was möchtest Du wissen?