Was muss bei einen Referat über Sankt Petersburg unbedingt drin sein?

2 Antworten

Abgesehen von allem er-google-barem: Dass es die demokratischste, westlichste Stadt ist in Russland :)

Ein Paar interessante referatsthemen?

Hallo liebe Community ich muss in der Schule als nächste Arbeit ein Referat in Informatik vorbereiten habe aber noch kein interessantes Thema. Das Thema sollte nicht unbedingt über Informatik sein und auch nicht so komplex wie zb künstliche Intelligenz

...zur Frage

Kennt Jemand wichtige Ereignisse beim Judentum im MIittelalter?

Ich habe die Aufgabe ein Referat in Geschichte zu halten.Das Thema des Referats ist "Das Judentum Probleme im MIttelalter".Ich brauche daher Links oder bestenfalls von euch klare Antworten darüber ob ihr wichtiges und interessantes wisst.

...zur Frage

Welche Bücherreihe findet Ihr besser -Referat?

Ich würde das gerne mal wissen. Ich muss über meine Lieblingsbücherreihe ein Referat vortragen, kann mich aber nicht entscheiden welche.

Harry Potter durfte ich nicht nehmen😂⚡

...zur Frage

Referat- Paris- was für punkte sind wichtig?

Ich muss ein Referat über Paris halten, und zwar auf Französisch! Wisst ihr irgendwelche Punkte, die dieses Referat unbedingt beihnalten sollte? Damit meine ich jetzt so "Überpunkte", wie Sehenswürdigkeiten, Paris im Allgemeinen (Einwohnerzahl, Fläche,..) und so weiter. Das muss nichts besonderes sein, einfach nur irgendetwas wichtiges, was man unbedingt über Paris wissen sollte.

Danke schon mal!

...zur Frage

Schöne Sehenswürdigkeiten in St. Petersburg?

Hallo, kennt ihr schöne Sehenswürdigkeiten oder Orte in Sankt Petersburg, die man unbedingt gesehen haben muss und habt ihr sonstige Tipps, wenn man in der Stadt ist?

...zur Frage

Gutes und interessantes Thema für ein Referat in der Schule (11. Klasse)?

Ich muss ein Referat in der Schule halten (8-10 Minuten). Dabei ist es völlig egal über welches Thema ich rede.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?