Was muss bei einen Referat über Sankt Petersburg unbedingt drin sein?

2 Antworten

Abgesehen von allem er-google-barem: Dass es die demokratischste, westlichste Stadt ist in Russland :)

Welche Bücherreihe findet Ihr besser -Referat?

Ich würde das gerne mal wissen. Ich muss über meine Lieblingsbücherreihe ein Referat vortragen, kann mich aber nicht entscheiden welche.

Harry Potter durfte ich nicht nehmen😂⚡

...zur Frage

Referat- Paris- was für punkte sind wichtig?

Ich muss ein Referat über Paris halten, und zwar auf Französisch! Wisst ihr irgendwelche Punkte, die dieses Referat unbedingt beihnalten sollte? Damit meine ich jetzt so "Überpunkte", wie Sehenswürdigkeiten, Paris im Allgemeinen (Einwohnerzahl, Fläche,..) und so weiter. Das muss nichts besonderes sein, einfach nur irgendetwas wichtiges, was man unbedingt über Paris wissen sollte.

Danke schon mal!

...zur Frage

Macht es Sinn ohne Visum nach Sankt Petersburg oder Kaliningrad zu reisen?

Macht es Sinn von diesen Regelungen für Einreisen mit dem Schiff oder zu Fußball-WM Gebrauch zu machen ?

...zur Frage

Schöne Sehenswürdigkeiten in St. Petersburg?

Hallo, kennt ihr schöne Sehenswürdigkeiten oder Orte in Sankt Petersburg, die man unbedingt gesehen haben muss und habt ihr sonstige Tipps, wenn man in der Stadt ist?

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Warum auf Sumpfgebiet bauen?

Zum Beispiel sind Washington, Versailles und Sankt Petersburg auf Sumpfgebiet erbaut worden. Hat jemand eine Ahnung oder Vermutung warum ausgerechnet auf solch einem Gebiet? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es der perfekte Bauuntergrund für Gebäude ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?