Was muss auf mein Praktikumsplakat?

2 Antworten

Hei cool wäre es wenn du ein paar federn oder sooo drauf klebst als überschrift würde ich ich den haupt nahmen machen ich mein wie heißt es wenn man eine ausbildung im zoo macht z.B Friseur schreibt man ja friseur wenn man im kleider laden war sagt man ja einzelhandelsfrau oder soo und wie nennt man das im Zoo!?

Ja auch Einzelhndelskauffrau :D Aber ich knn ja nicht nur Federn draufkleben, ich muss ja auch was schreiben, ich weiß nur nicht was D:

0

Ein bisschen SEHR spät - sry - aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch anderen. Ich persönlich würde auf ein Plakat folgende Sachen machen:

• allgemeine Informationen über den betrieb (aber nur ganz kurz)
  • einen typischen Tagesablauf von dir
  • vielleicht die sachen die man haben sollte wenn man den beruf machen möchte (beispiel bei zoohandlung: Tierlieb, überzeugend, nicht so leicht angeekelt sein, etc. ..)
  • viellciht ein besonderes erlebnis
  • sachen aus dem praktikum (bespiel architekt: Grundrissse, etc.)
  • photos

also das würde ich da alles drauf machen.. Ich hoffe ich konnte helfen, tabbyweb

Also mir hats geholfen, vielen Dank! :D

0

Plakat zum Praktikum gestalten!

Hey, ich muss ein Plakat zu meinem Praktikum gestalten und weiß nicht ganz, was ich hinschreiben soll. Also ich hab ein Praktikum im Labor gemacht. Mein Lehrer meinte, dass ich etwas zum Beruf allgemein schreiben soll und über mein Praktikum. Jetzt frag ich mich, ob ich nur meine Haupttätigkeiten auf das Plakat schreiben sollte oder noch mehr?

...zur Frage

Wie kann ich ein Plakat zum Thema Bürokaufmann machen?

Hey, wir sollen in der Schule morgen ein plakat für unseren praktikumsberuf anfertigen ich hatte bürokaufmann. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das plakat erstellen soll. ich habe im praktikum zeichnungsscheine bestückt und edv gemacht wie könnte ich dieses plakat machen? kann jemand mir eventuell helfen oder mir eine plakatvorlage schicken?

...zur Frage

Welche Überschrift bei Vortrag über Praktikum?

Also wir sollen zu morgen einen Vortrag zu unserem Praktikum machen. In dem Vortrag sollen wir sagen was wir jeden Tag so gemacht haben und wie wir das Praktikum fanden. Den Vortrag habe ich fertig, weiß aber keine Überschrift dafür. Fals es wichtig für die Überschrift sein sollte: Ich hab mein Praktikum in einem Blumenladen bzw einer Gärtnerei gemacht. Und nein Leute ich bin nicht zu faul um selbst nachzudenken... Mir fällt wie gesagt eben nichts ein

Lg Jenny :)

...zur Frage

Praktikumsplakat IT Bereich?

Ich habe gerade mein Praktikum im IT-Bereich absolviert und ich soll nun für meine Schule ein Plakat machen.

Leider habe ich keine Ahnung, was da alles drauf soll, bzw. wie ich das unterteilen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Berufsplakat erstellen!

Hallo. Muss ein Berufsplakat zum Rechtsanwaltsfachangestellten anfertigen. Wie geht man da vor? War im Praktikum da habe Bilder Usw gemacht. Aber wie gestallte ich das Plakat jetzt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?