Was muss auf einer Einverständniserklärung für Piercings stehen?

2 Antworten

also ich war dort umd habe mir ein zettel geben lassen, den meine mama dann ausfüllen musste. einen tag später bin ich mit meinem ausweis, ihrem ausweis und den zettel hin. die piercerin hat mich abgefragt (wie meine mama heißt, wie alt sie ist ,etc..) dann hat sie bei mir zuhause angerufen und nochmal gefragt wie ich heiße und wie alt ich bin und dann hab ich mein piercing bekommen!:)

Okay vielen lieben Danke für die Info! :)

0

Solltest vorher in dem Studio anrufen und Dich erkundigen, was benötigt wird. Evtl. können sie einen Vordruck schicken.

Kann ich 2 Piercings aufeinmal stechen lassen?

Ich will mir demnächst bauchnabelpiercing und zungenpiercing gleichzeitig stechen lassen.. ist das schlimm dass ich 2 piercings aufeinmal stechen lasse oder nicht?

...zur Frage

Mein septum selber schief gestochen

Ich habe mir gestern selbst ein Septum gestochen und es ist etwas schief und stört am Knorpel, wenn ich lache. Ich habe heute meine Mutter gefragt, ob ich es vom Piercer neu stechen lassen kann und sie gibt mir eine Einverständniserklärung. Geht das, wenn ich es am Mittwoch schon mache? Und wird der Piercer es neu stechen?

...zur Frage

Kann man nach dem man sich einen Septum hat stechen lassen Schwimmen gehen oder kann sich das dann entzünden oder so?

...zur Frage

Möchte mir Piercing stechen lassen. Ausweis meiner Eltern nötig?

Ich möchte mir einen Piercing stechen lassen, bin jedoch noch keine 18. Dass ich eine Einverständniserklärung brauche mit Unterschrift eines Elternteils, ist klar. Aber brauch ich auch den Ausweis meiner Eltern, oder zumindest ne Kopie davon, mitzubringen? Oder ist das überall anders?

...zur Frage

Kann ich mir beim piercer ein septum ring holen mit 16?

Ich will mir nicht sowas selber stechen lassen sondern von ner freundin meiner mutter weil sie ist piercerin und ich will ein bestimmtes septum was sie in ihrem laden nicht hat. Kann ich mir so ein septum ring auch alleine mit 16 holen?

...zur Frage

wo kann man piercings in berlin günstig stechen lassen

hallo ich bin noch 15 und möchte umbedingt mein septum stechen lassen bei meinem piercer kostet das 80€ und das find ich ein bisschen teuer.kennt ihr vllt in berlin ein piercer wo man günstig septum stechen lassen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?