Was muss alles mit auf Klassenfahrt(Gadgets also keine Klamotten und so so z.B. Lautsprecher,Handy,etc.)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall eine Kamera und ein externer Lautpsprecher fürs Handy. Das sind meine beiden wichtigsten Gadgets, die auf keiner Reise fehlen dürfen.

LG,
Savix

eine Powerbank :D

Ladekabel, Handy, Musikbox, Vibrator, Kopfhörer usw.