Was muss alles in eine Markenvorstellung rein, Powerpointpräsentation? (Adidas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest beispielsweise kurz auf die Marketingstrategie der Marke eingehen und zur visuellen Unterstützung ein paar Bilder von bekannten Werbeträgern einblenden - Usain Bolt, die deutsche Nationalmannschaft, was weiß ich.

Vergiss nicht: der Inhalt einer Präsentation ist das, was du zu sagen hast. Die Slides sollen das nur visuell unterstützen und das Auditorium davon abhalten, auf dem Handy Messages zu lesen oder sonstwas zu tun. Wenn du irgendwelchen Text an die Wand wirfst und den nur vorliest, werden die meisten ihre Messages interessanter finden. In die Slides gehören nur Bilder, kein Text. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, damit kannst du dafür sorgen, dass jemand die Präsentation interessant findet und ihr folgt. Wenn du das (wie die meisten Vortragenden) vergisst, ist die Folge "death by PowerPoint".

Mach bissl mehr als zu wenig. 4/5 minuten geehen bestimmt auch. Wenn man vortraegt is man meistens aufgeregt und man redet ja schneller dann is besser wenn du beim ueben 4-5 minuten hast

Alsoo. geschichte logo (weiterentwicklung vllt) chefs der firma In wekchen laendern es vllt firmen gibt woher

des muesste reichen 3 minuten

Wie nennt man diesen Adidas Pullover?

Ich suche den genauen Namen davon.

...zur Frage

Wie weit muss ein Logo abgeändert werden damit es legal ist?

Für ein Kunst Projekt unserer Schule müssen wir ein abgeändertes Adidas Logo darstellen. Wir streiten uns gerade, ob es reichen würde, einen Strich von der Adidas "Krone" zu entfernen (und evtl. etwas in diesen ürbiggebliebenen Strich zu schreiben).

Es gibt ja die Marke VTY oder so, bei der die drei Adidas Streifen zu zwei gemacht wurden.

Es würde uns weiter helfen wenn ihr sagen könntet, ob das reichen würde! Wenn nicht, in wie fern müsste man es verändern? Beispiele/Vorschläge sind willkommen.

...zur Frage

Kann man als Mädchen Adidas trainingshosen für jungs/Männer tragen?

Hey, ich bin 14 und habe die Größe M/L. Ich finde nirgendwo diese Adidas trainingshosen (nicht jogginghose) die die Jungs immer anhaben für damen obwohl voll viele Mädchen die auch tragen. Ich war mal bei einem Sportgeschäft und die meinten dass es die für Damen garnicht gibt und dass die ja von den Männern bei damen ganz anders sitzen. Aber woher haben denn die meisten Mädchen diese Hosen? Ich habe auch mal gehört dass viele Mädchen die Hosen für Männer kaufen. Kann man das?weil Männer ja eine ganz andere Figur haben. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wo wird Adidas hergestellt ...also ich meine woher die Marke Adidas kommt

Aus Deutschland nicht , oder?

...zur Frage

Schuh / Markenzeichen entfernen?!

Hey leute wollte mir demnächst diese schuhe hier kaufen :

http://www.footlocker.eu/de/de/Schuhe/adidas-Vespa-Vt-Runner-42.aspx/4206512304

jedoch stört mich dieser silbrig aufgeneter oder aufgeklebter "vespa" schrifftzug. Daher wollte ich mal wissen ob es möglich ist das irgendwie zu entfernen. Wäre super wenn da jemand einen Tipp für mich hätte :)

Danke !

...zur Frage

Wieviel Yeezy Boost v2 Beluga 2.0 wurden verkauft?

Wieviel gibt es weltweit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?