Was muss alles in eine Markenvorstellung rein, Powerpointpräsentation? (Adidas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest beispielsweise kurz auf die Marketingstrategie der Marke eingehen und zur visuellen Unterstützung ein paar Bilder von bekannten Werbeträgern einblenden - Usain Bolt, die deutsche Nationalmannschaft, was weiß ich.

Vergiss nicht: der Inhalt einer Präsentation ist das, was du zu sagen hast. Die Slides sollen das nur visuell unterstützen und das Auditorium davon abhalten, auf dem Handy Messages zu lesen oder sonstwas zu tun. Wenn du irgendwelchen Text an die Wand wirfst und den nur vorliest, werden die meisten ihre Messages interessanter finden. In die Slides gehören nur Bilder, kein Text. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, damit kannst du dafür sorgen, dass jemand die Präsentation interessant findet und ihr folgt. Wenn du das (wie die meisten Vortragenden) vergisst, ist die Folge "death by PowerPoint".

Mach bissl mehr als zu wenig. 4/5 minuten geehen bestimmt auch. Wenn man vortraegt is man meistens aufgeregt und man redet ja schneller dann is besser wenn du beim ueben 4-5 minuten hast

Alsoo. geschichte logo (weiterentwicklung vllt) chefs der firma In wekchen laendern es vllt firmen gibt woher

des muesste reichen 3 minuten

Jogginghose welche Marke? Hilfe?

Hey Leute,
Was jemand was für eine Jogging Hose das ist ? Also Name der Marke oder wie die Hose genau heißt ?

...zur Frage

Wieviele dpi sind am geeignetesten für ein Foto in einer Powerpointpräsentation?

Bin schrecklich unter Zeitdruck - Todesfall in der Familie. Nun muss ich eine schnelle Powerpointpräsentation machen. Hierzu muss ich Bilder scannen.

Welche Auflösung empfiehlt sich am Besten für die Powerpointpräsentation? Ist 300 dpi gut oder reichen auch weniger?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

...zur Frage

Welche bauchtasche?

Möchte mir eine bauchtasche kaufen kann mich aber nicht entscheiden und bräuchte so zu sagen eine „zweite meinung“

...zur Frage

Wie weit muss ein Logo abgeändert werden damit es legal ist?

Für ein Kunst Projekt unserer Schule müssen wir ein abgeändertes Adidas Logo darstellen. Wir streiten uns gerade, ob es reichen würde, einen Strich von der Adidas "Krone" zu entfernen (und evtl. etwas in diesen ürbiggebliebenen Strich zu schreiben).

Es gibt ja die Marke VTY oder so, bei der die drei Adidas Streifen zu zwei gemacht wurden.

Es würde uns weiter helfen wenn ihr sagen könntet, ob das reichen würde! Wenn nicht, in wie fern müsste man es verändern? Beispiele/Vorschläge sind willkommen.

...zur Frage

Adidas superstar in weiss mit goldenem logo?

Welchen der beiden findet ihr schöner? Ich eigentlicj den mit dem goldene akzent,allerdings kostet der 68€ca. und der andere weiße nur 50...was würdet ihr machen?

...zur Frage

Aktueller Lieblingsschuh/ Wunsch von Männern?

Welchen Schuh habt ihr gerade oder wünscht ihn euch? Bezogen auf Nike, Adidas, Jordan..? Wenn Frauen auch was dazu beitragen möchten, welchen Schuh feiert euer Partner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?