Was muss alles in eine GFS über eine Krankheit?

1 Antwort

Verursachung, Entstehung, Symptome, Folgen, Behandlung, Verbreitung, Häufigkeit, Schützen ( fällt mir jetzt kein anderes Wort ein)

Hausarbeit oder Bachelorarbeit schreiben lassen?

Hallo hat jemand Erfahrung mit Ghostwriter? Ich habe leide an einer schweren Erkrankung und komme nicht so gut in der Uni voran... es belastet mich neben meiner Krankheit sehr. Ich weiss dass es keine gute Lösung ist, aber möchte nicht zulassen dass diese Krankheit (Depression/Angststörung/ Verlustangst) mir meine Zukunft versaut. Bereite mich momentan auf eine mündl. Prüfung vor und würde gleichzeitig dann die Hausarbeit schreiben lassen. Meine Behandlung läuft noch und wird mind. 1 Jahr dauern. Mein Freund ist berufstätig und ich bin noch Student... das sind so Kleinigkeiten die einen sehr stören... usw

...zur Frage

Medizinisches Cannabis Muskelkrankheit?

Ich leide an Muskeldystrophie Typ Duchenne, eine schwere Muskelkrankheit die dazu führt das meine Muskeln immer weiter abbauen, was dann auch zum frühen Tod führt. Meine Frage wäre nun weiß jemand ob man damit für medizinisches Cannabis in frage käme? :D Laut des neuen Gesetzesentwurf kommen Menschen mit einer schweren Chronischen Krankheit dafür in Frage, aber was ist denn nun eine "schwere Krankheit"?

...zur Frage

Muskeldystrophie duchenne wie verzögern?

Hallo Leute mein Bruder(17) ist vor einem Jahr Vater geworden ja er weiß auch mit 16 ist es ganz schön früh aber darum geht es nicht. Er hat muskeldystrophie duchenne und wir haben schon alles versucht. Meine Mutter lies ihn vor einem Jahr am den Füßen operieren mit der Hoffnung, dass es bei ihm besser wird aber wir wussten alle das das nichts bringen würde. Mein Bruder ist aber auch geistig zurück geblieben und wirkt wie 10 und er hat keine Ahnung das seine Krankheit tödlich ist. Es ist schon so weit fortgeschritten das er ohne Hilfe nicht mehr klar kommt und er sitzt seit Jahren im Rollstuhl und hat seit einem Jahr einen Elektrischen. Er kann nicht wirklich seine Arme bewegen und sitzt nur noch schief im Rollstuhl und kann nicht mehr grade sitzen sonder beugt sich immer nach vorne. Und wir wissen nicht wie lange er noch hat ich weiß es selbst nicht was der nächste Schritt ist und auch grade weil er Vater geworden ist und er mein Bruder ist muss man doch was tun können? Ich weiß die Krankheit ist tödlich aber kann man irgendwas machen damit er noch länger zu leben hat? Ich würde etwas von mir ihm geben damit es das ermöglicht ich weiß nicht was aber wenn es irgendwas gibt dann bitte sagt es mir er ist mein Bruder danke für eure Hilfe

...zur Frage

Psychische Erkrankung für GFS in Psychologie?

Ich wollte eine GFS in Psychologie machen und meinte zur Lehrerin, dass ich mich mit einer psychischen Krankheit beschäftigen werde. Was wäre eurer Meinung nach denn ein "interessantes"(ok sollte man jetzt nicht in diesem kontext nehmen aber ich hoff ihr wisst was ich meine) und einfaches Thema? Ich habe an Schizophrenie gedacht jedoch ist dieses Thema ziemlich groß und kompliziert, deswegen weiss ich nicht ob ich in 30min alles schaffe.

...zur Frage

Magnetische Flussdichte als GFS Thema?

Hab als GFS also Präsentations Thema die "Magnetische Flussdichte".

Was kann ich da alles dazu sagen bzw wie soll ich in meiner GFS vorgehen?

Danke für alle Antworten (:

...zur Frage

GFS trotz Krankheit?

Hallo Leute! Ich bin seid Mittwoch krank (Nasennebenhölenentzündung, Reizhusten, Kopfschmerzen und teils irgendwie auch kurz keine Stimme). Das Problem ist, morgen habe ich im Fach Biologie eine GFS, mir geht es aber mega schlecht, also glaube ich nicht, dass ich im Stande bin, diese morgen zu machen, meine Eltern hätten es aber schon ganz gerne, dass ich morgen zur Schule gehe. Ist es mir möglich, die GFS um eine Woche zu verschieben, sodass ich sie erst mache, wenn es mir besser geht, und so wird es wahrscheinlich nächste Woche sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?