was muss alles in die Fußzeile?

1 Antwort

Das ist ziemlich individuell, es gibt keine Vorgaben.. Für gewöhnlich kommt hinein, Datum, Seitennummer, Name, wichtige Dinge eben! ;-)

ok, dake. Werd dann wohl Seitenummer, name und Thema reinschreiben.

0

Fußzeile in Word einzeln bearbeiten?

Hallo!! Ich bin am verzweifeln, ich versuche meine Fußzeile zu beschriften: Seite 1 von 5
Seite 2 von 5 ..
Aber das übernimmt sich immer .... Mensch ich bekomme das nicht hin und brauche es dringend !!

...zur Frage

OpenOffice - Unterschiedliche Fußzeilen?

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit OpenOffice. Ich möchte, dass in jeder Fußzeile etwas anderes steht. Jedoch war mir dies bisher nicht möglich, da man bei OpenOffice anscheinend nur in zwei Zeilen etwas anderes eintragen kann. Diese Einträge werden dann bei den anderen Seiten wiederholt.

Kann mir jemand helfen, damit ich in jede Fußzeile etwas anderes schreiben kann?

LG SirXY

...zur Frage

Facharbeit.. Quellenangabe in der Fußzeile

Wenn man eine Facharbeit schreibt, muss man ja auf jeder Seite in der Fußzeile die Quellenangabe machen. Aber wenn ich eine richtig lange Internetquelle habe, soll ich trotzdem alles (3 Zeilen lang) in der Fußzeile schreiben, oder reicht ein Teil? Die komplette Internetquelle muss doch sowieso in der Quellenangabe hinten rein.. Also reicht das, wenn ich nur ein Teil schreibe, oder muss ich auch in der Fußzeile die komplette I-quelle (mit Datum müssen wir ja auch) hinschreiben? Wär echt dankbar für schnelle Hilfe.. :)

...zur Frage

Word Fusszeile immer gleicher inhalt?

ich besitze microsoft office word 2007 und würde gerne für meine mehrseitigen aufsatz fußzeilen anfügen und schaffe ich dies zwar, jedoch hat so jede Fußzeile auf jeder seite automatisch den gleichen inhalt. wie kann ich jeder fusszeile auf einer seite ihren individuellen inhalt geben??

...zur Frage

Open Office Fußzeile auf jeder Seite gleich!?

Hilfe! ich habe bei open office 2 seiten text und möchte in die fußzeile der 2. seite die quellen angeben. jedoch stehen diese auch mit in der fußzeile der 1. seite....aus den beiträgen bei google werde ich nicht schlau, kann mir jemand helfen? ich will die quellen nur auf der 2. und nicht auch auf der 1. seite angegeben haben

...zur Frage

Erwartungen an ein Portfolio?

Hallo, wir müssen in der Schule ein Portfolio entwerfen. Da muss ich eine Einleitung schreiben. Dort wird gefragt, welche Erwartungen ich hinsichtlich der Erstellung eines Portfolios habe? Was kann man da denn schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?