Was muss ich tun?

1 Antwort

Flugmodus einmal an und aus? Ansonsten Neustarten

Samsung S4: Mobile Daten werden immer automatisch aktiviert...

Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin, schaltet sich mobile Daten automatisch an, da ich kein WLAN hab....jedoch besitze ich keine Flat und dadurch zieht es mächtig an mein Guthaben.

"Mobile Datenverbindung" und "Daten-Roaming" sind aus - das Problem ist aber immer noch da.

Kennt jemand eine Hidden-Einstellung, der dieses "mobile Daten automatisch anmachen", verhindert bzw. ausschaltet?

...zur Frage

Sendet das Handy noch Strahlen aus obwohl Mobile-Daten und Flugmodus deaktiviert sind?

Ich nehme mal an nicht, denn man empfängt dann bloß noch Anrufe und SMS, aber man sendet nichts aus(daher auch der Name Netzempfang oder nur Empfang) erst dann wenn man auf den Anruf antwortet oder eine SMS zurückschreibt dann sendet der Sender Daten.

...zur Frage

netzclub karte und samsung galaxy s4 = keine gute Combi?!?!?!

hey leute ich habe seit ein zwei tagen mir die netzclub karte bestellt, es freigeschaltet ich kann auch telefonieren dies das blabla meine APN ist auch richtig eingestellt aber das problem ist ich kann einfach nicht ins internet (ohne wlan) wenn ich auf mobile daten gehe kommt auch H+, E, H, .. je nach dem aber trotzdem kann ich nicht ins internet meine nachrichten auf whatsapp werden auch nicht verschickt, obwohl ich netz habe

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo WLAN Probleme?

Mein Handy schaltet immer das WLAN aus und mobile Daten an, was echt mies ist wenn man gar keine internetflat hat. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? In den Einstellungen finde ich nichts.

...zur Frage

Handy- Mobile Daten funktioniert nicht?

Neues Handy (HTC One m7) , alte SIM Karte. Auf meinem alten Samsung s4 Mini hat alles funktioniert. Aber auf dem HTC geht nur WLAN. Mobile Daten sind aktiviert und es kommt kein Signal. Hab ich irgendeine Einstellung vergessen?

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?