Was müsstet oder müsst ihr mit 16 im Haushalt alles so tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 16 war ich für meine Wäsche/Kleidung verantwortlich. dAs heißt was nicht im WAschkorb war wurde nicht gewaschen, was falsch einsortiert war unter Untständen hinüber. Klar das ich für mein Zimmer verantwortlich war.

Ansonsten haben die Aufgaben rotiert. Staubsaugen, abspülen, Blumen gießen, etc, im großen und ganzne halt alles was anfällt aber nie alles zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste gar nicht mal so viel tun, mein Zimmer und Badezimmer musste ich natürlich selbst putzen und aufräumen, manchmal staubsaugen oder Wäsche waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich, das wobei meine Eltern grade mal Hilfe brauchen,aber abgesehen davon, dass ich halt mein eigenes Zimmer sauber halten muss, hab ich keine festen Aufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine festen Aufgaben nur halt mein eigenes Zimmer in Ordnung halten und sonst nur Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, Tisch decken wenn Besuch kommt. Aber ich mache das auch nur wenn meine Eltern es sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,ich bin zwar nicht 16 aber meine Schwester also sie muss ihr Zimmer aufräumen,Wäsche waschen und auch bügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschirrspüler ausräumen, Treppen fegen und halt das eigene zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 05:00 in den Stall gehen, Tiere füttern, allerlei Feldarbeiten mit dem Traktor erledigen, im Winter mit dem Pflug Schneeräumen, Bäume rücken usw.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles, was ich schon konnte und womit ich meinen eltern helfen konnte. das macht sogar freude. propier es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?