Was müssten wir tun, um den Klimawandel noch mehr zu beschleunigen?

Da viele denken, dass ich das vorhabe. NEIN! Meine Lehrerin will von den Schülern eine Antwort dazu, NICHT ich.

16 Antworten

Große Mengen Treibhausgase in die Atmosphäre pumpen. Also so weitermachen wie bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit Klima und Natur.

Den Winkel der Eklipse ändern , die Sonne 500.000 km näher an die Erde bringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ökologie, Agrar und Geowiss. a.d. staatlichen Uni. Moskau

Kennst du tractorpulling?

ich glaub wen das jeder im Garten machen würde hätten wirs bald

Ein paar Atombomben zünden, damit wir wieder einen nuklearen Winter haben. Dann wird's schön fresco. :D

Liebe Grüsse

Dazu gibt es ja Unmengen an Infos von verschiedenen Umweltschutzverbänden wie z.B. Greenpeace, BUND oder Umwelthilfe. Homeschooling setzt allerdings voraus, das man sich auch zuhause mal hinsetzt und Informationen aus Texten selbst herausarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung